Verdammt! Hab das falsche Datum eingegeben...
Hier der richtige Betrag vom 5.September 2005
1625 US Dollar = 1296.47 Euro
MfG Christian
Verdammt! Hab das falsche Datum eingegeben...
Hier der richtige Betrag vom 5.September 2005
1625 US Dollar = 1296.47 Euro
MfG Christian
das WÄRE dann natürlich ein super schnäppchen...
slowjoe: geht gerade noch,so Zildjian und Sabian Vintage Becken -Anbieter für doppelten Neupreis gibts öfter
@all: schaut euch mal das Ludwig hier an, klassischer Klassiker, quasi ein Beatles Set
ZitatOriginal von Bibbelmann
Beatnik2020: geht noch,so Zildjian und Sabian Vintage Becken -Anbieter für doppelten Neupreis gibts öfter
ich denke du meinst mich... aber zu so einem preis.. ich finde das lächerlich
ich finds auch lächerlich, die gehen sonst um die 90- 100 Euro weg
hier nochmal ein lächerliches Beckenangebot
@alle...schaut euch das Ludwig set (link oben) mal an
@ hilite
sowas gab's auch mal im weißen phonic-look, in 14x8 und auch in 14x10 (!). soll wohl aus der marching-serie gewesen sein, hab' ich hier irgendwo gelesen.
im proberaum unter dem ehemaligen prosound in koblenz stand mal so ein teil (ich durfte ein paarmal drauf spielen.) klang übrigens gar nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=7347598148
noch eine Auktion für die Ewigkeit
Das set ist übrigens kein 2001, sondern ein Sonic Plus II mit bescheidenen chinesischen Kesseln aus philippine mahogany. Möglich dass einer der (0) Bieter einfach nur (0)Ahnung hat
lol !!! Erkläre mir einer den Sinn!!!!
Diese Auktionen scheinen ja mittlerweile zu HAUF aufzutreten. Das hat nix mehr mit "selber hochbieten" zutun... das ist elektronische Sabotage.
Oder es gibt Leute die echt einfach nur bei wahllosen Auktionen die Preise kaputt machen wollen.
Hallo!
Unglaublich was in der Kategorie drums zur Zeit abgeht-
schaut euch mal den hier an:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmusic-town_drumshopQQhtZ-1
Der Anbieter Music-Town
stellt hunderte, was sag ich, tausende gleicher Artikel ein, um so die wenigen attraktiven Angebote einfach mengenmässig untergehen zu lassen. Es ist schon mehr als lästig. Und erzaehle mir keiner der hat wirklich 100 Platinsets auslieferbereit. Was für eine abgefahrene....aehm..
So wie seine Verkaufstaktik ist, so gut sind auch seine Artikel...
Bleibt zu hoffen dass bei diesem Ebay Kasper keiner was kauft
mfG
..
Wir im DF könnten ja mal alle kaufen und dann wieder zurückgeben :D.
UNd wenn er sie nicht liefern kann, vom Kaufvertrag zurücktreten...
ZitatOriginal von Tennessee
hier geiles anatolin
Das ist noch so ein Ebay Spammer.
siehe hier, seine Auktionen:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmorle1960QQhtZ-1
Kann man ebay anschreiben und die machen da auch noch was dagegen? In deinem Fall ist es ja noch die ganz falsche Kategorie..Herrensocken haette ich mir eingehen lassen;)
mein Gott, was ein Beckenset, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Aber wie hieß es doch so gut in "Casablanca": "Der Preis, Ogarte, der Preis !!" ahhhhh !!!!!!!!
See
ZitatOriginal von Bibbelmann
Kann man ebay anschreiben und die machen da auch noch was dagegen?
Man kann vieles, aber die machen eher selten - will eigentlich sagen nie - was, egal wie sich Verkäufer benehmen. Warum auch, sind ja deren Haupteinahmequelle...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!