eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Das beobachte ich schon länger. Was der Mensch da an unfassbar geilem Gerödel zusammengetragen hat, ist unglaublich.
-
Boah, sind das geile Sets
So, ich geh mir jetzt die Sabber von Hemd waschen...
Cu, 13
-
Zitat
Original von Philippe
Das beobachte ich schon länger. Was der Mensch da an unfassbar geilem Gerödel zusammengetragen hat, ist unglaublich.
jepp, das stimmt, sogar perserteppiche *g*
man müsste rausfinden, wo der wohnt -
boah fuck was der da so für geiles zeug hat... paar rolex, das schiffchen is ja auch ganz nett
-
oder die Bauerntruhe:D
-
LOL das wär doch mal das perfekter Hardwarecase
-
keiper ...Offensichtlich gibt es das noch, das richtig üble EInsteigerset
Hier nochwas, ein Set mit einer falschen(!) "Super Sensitive", das ist so ein "Powerful sound"-Nachbau- schaut euch das mal an:
Billiigset mit "Super sensitiv" snare -
Ludwig Vistalite (Amber) aus 1970. Scheiss Größen. Aber ganz guter Preis.
-
nee. zu teuer;)
800 wären für ein super-zustands acryl set finde ich eher angemessen, aber wer so eins will pfeift vieleihct auf die Mücken
und Wer Bock auf ein neues Ludwig Bonham Reissue kit hat kann das bei drumhouse (ohne snare) für 1999,- bekommen...
Im Studio spielte der gute Bonham ja doch sein maple set;) -
Schonmal die neuen Vitstalites gesehen???? Verarbeitung und Hardware?
Mann kann doch nicht eine Reissue bauen mit blue olive badges etc und dann die billigste neumodische Taiwan Hardware verwenden?
Warum gibts keinen Smiley der kotzt ??? :]
-
sorry..ich steh zwar auf den Ludwig maple sound, aber alles andere von Ludwig finde ich erstmal...du weisst schon;)
wenn ich richtig gute Kessel will, dann muss ich eh das Wahan(unbedingt ) kaufen. Und 1300 für das olle sind dann schlecht investiert -
-
Zitat
Original von vintage
*aaaarggghhh* !!!!!!Scheisse !!!!
Wo liegt das Problem?
Das ist ne Ludwig-*nachmach* Sonor aus der Frühzeit. Die Farbe des Finishs ist geil, aber ich wollte die auch nicht haben;) -
ich wollt die haben
Findest Du nicht, dass das ein sehr guter Preis ist?
-
der Preis ist gut.
-
-
mac: bei hazelshould gibts aber selten günstige Endpreise...wart ab
-unfassbar: 165 Euro Portopauschale
edit: dieses Basix Custom ist bereits zum zweiten Mal drin(!)
http://cgi.ebay.de/KOMPLETTES-…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Kein drumset, aber eine Auktion von mir, die Opfer von Spassbietern geworden ist.
Kann mir das vielleicht jemand mal erzählen was sowas soll? Diese Bieterei in kleinen Schritten. Was verspricht man sich davon? Iss das Sabotage, um ebayx Preise künstlich hoch zu treiben oder wie?Man schaue sich die Gebote an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!