um nochmal auf das snarefell zurückzukommen, da scheint jemand ein großer freund von jeder menge gaffa auf der snare gewesen zu sein
mfg, max
um nochmal auf das snarefell zurückzukommen, da scheint jemand ein großer freund von jeder menge gaffa auf der snare gewesen zu sein
mfg, max
ebay thread.
@ n.dm
@ bibbelmann
Diese kleinen Schritte werden z.T. auch von EBAY selber so ausgewiesen. Ich habe letzthin mitgeboten und EUR 200 Spatzung eingegeben. Bei jedem (kleinen) Gegengebot von einem Mitbieter hat Ebay mich wieder als Höherbietenden aufgeführt, bis die 200 Euros "aufgebraucht" waren...
Gruss
Bischi
yes, gutes set, aber diese Farbe !!!!!!!!!!! ui.........
See
auf die Gefahr hin, altklug zu klingen: mir ist aufgefallen, das die Amis die Dimensionen der Trommeln anders herum angeben, also Tiefe x Durchmesser. Wenn Du natürlich bei dem einen Zoll mit den klanglichen Eigenschaften haderst, betrachte diese Zeilen als nichtexistent...
ZitatOriginal von Rockstar
Und dann bleibt noch die Frage mit dem Zoll, kommt der dann auch noch drauf?
ja, kommt drauf.
ZitatOriginal von zorschl
auf die Gefahr hin, altklug zu klingen: mir ist aufgefallen, das die Amis die Dimensionen der Trommeln anders herum angeben, also Tiefe x Durchmesser. Wenn Du natürlich bei dem einen Zoll mit den klanglichen Eigenschaften haderst, betrachte diese Zeilen als nichtexistent...
ja, das ist mir bekannt, zorschl
@ eieruhr:
du hast recht. er hat mir das auch bestätigt.
Jupp... Zoll + EUST.
Absolut geiles Teil! Und ein ganz guter Preis!
Und noch geilere Fotos! Die haben doch echt charme. Man möchte sich sofort ran setzten und los legen.
Und dann auch noch die schönen alten Sennheiser Mikros! Ein Augenschmaus
jo, mein mauscursor kreist auch schon die ganze zeit über dem sofortkaufbutton, nur hab ich das geld zwar, aber noch nie auf so nem set gespielt, sprich, weiss nicht wirklich wies klingt, und wie es sich ohne hängetoms spielt.
edit: ich will gar nicht erst wissen, was für becken da hingen
ZitatOriginal von williken
rockgranate
*g*
mit 700 für die Kiste macht er das Geschäft seines Lebens.
Zitatrockgranate
Ich seh`s wie Bibbelmann!
Die Folie ist doch wohl nicht original, oder?
Nee, nix für mich! Ich behalt lieber mein dw.
Dein set ist doch viel schöner, vintage!
Ich halte den Preis für gut. Als Käufer kann man da nichts falsch machen.
@ Udo`s @t
Wieso sollte die Folie nicht original sein. Chrome over wood war damals ein standart finish bei Ludwig.
Mein Set ??? Pssssssst !!!
Wow! Das Sammlerstück haben aber verdammt viele!
Naja, in der Vitrine macht der Schlüssel sich bestimmt gut....
Vor 30 Jahren haben die bestimmt anders ausgesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!