geht net der link
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von Borsti
geht net der linkDas "%20" im Link entfernen.
-
Trotzdem sei der Hinweis erlaubt, dass diese verfluchte XLR-Buchsen (vermutlich um MAY-Mikros zu verkabeln) den Wert deutlich nach unten drücken.
Noch dazu, da der Verkäufer ehrlicherweise darauf hinweist wie schlecht diese eingebaut wurden (Furnier-Absplitterungen etc.). Ein Verbrechen! Schade um das Signature!
-
Kapier ich jetzt irgendwie auch nicht, das mit dem Link. Einfach in der Suche Spizzichino eingeben und den oberen Artikel anklicken...
Sorry... -
-
Sowas habe ich noch nie gesehen:
Eine "Force 3000" Stahlsnare.
Ein Phonic Stahlkessel mit Force Lugs, seltenes Teil!
-
-
Zitat
Original von Rockstar
Also, da die Auktionen in ca. 10 Stunden auslaufen, wollte ich nur mal alle dran erinnern; vielleicht gibts ja jemanden, der interesse hat und die Auktionen noch nicht gesehen hat:Viele Grüße
Rockstarich werde nicht bieten, der Verkäufer ist mir suspekt;)
-
Wieso laufen diese Auktionen immer aus, wenn ich nicht mehr im Büro bin ??
FOX
-
Zitat
Original von FOX
Wieso laufen diese Auktionen immer aus, wenn ich nicht mehr im Büro bin ??FOX
Weil da garantiert mehr Leute zuhause vor dem eigenen PC sind, als die paar Überstunden produzierenden Büroheinis.
Rockstars Fehler ist aber noch, dass er die Auktionen nicht auf Sonntags auslaufen lässt, denn da würde er noch weit mehr potentielle Käufer erreichen....
-
-
Stefan, wer soll das wissen, die Auktion ist doch längst noch nicht vorbei.
-
Zweite Chance, das Set ist wieder drin, nachdem es beim ersten Mal keiner wollte. Kein Riesenschnäppchen, aber angesichts der kompromisslosen Größen ein fairer Kurs.
-
trojan rockmonster
leider mit kleinen toms, die anderen behält er wohl... -
Zitat
Original von williken
trojan rockmonster
leider mit kleinen toms, die anderen behält er wohl...Der redet gern viel wenn er was verkaufen will:P
Also das alte Troyan in der Auktion ist ein ganz anderes Kaliber als die modernen. Die Kessel dicker, weniger gute Verarbeitung und die Hardware zum Haare raufen. Es gibt genug solche Geräte in Blasorchestern und der Nachwuchs betet dass der Chef endlich mal "ein Pearl" kauft.
Also nur für Troyan-hartgesottene, würde ich sagen. -
ah, ok, danke.
-
seppel hat auch einen pre-zachow trojaner. die karre klingt super, ist aber verarbeitet das einem die tränen kommen können. wer wert auf beides legt kauft sowas nicht.
-
Das Paiste line set ging wirklich fürn guten Preis weg, für 378€
Lag wohl auch daran, das sie nicht als "Paiste signature line" angeboten wurden, sondern nur als "dark crash ride-full crash-HiHat"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
Wegen dem Troyan, mal hier den Ludwig fragen.
-
Zitat
Original von matzdrums
seppel hat auch einen pre-zachow trojaner. die karre klingt super, ist aber verarbeitet das einem die tränen kommen können. wer wert auf beides legt kauft sowas nicht.Trotzdem muss man sagen:
Seppels Teil klingt. Wie die Base schiebt, ist einfach super.
Toms klingen gut.
Verarbeitung von außen ist ok, das sieht echt schick aus. sollte man aber keine Coated Felle spielen, trifft einen der Schlag. Das Holz sieht aus, wie Gott es schuf absolut unbearbeitet.
Trotzdem ein Top Set, es klingt absolut geil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!