Uah, warum zahlen die dafür so viel Geld???
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Weil die meisten wohl Spaßbieter sind...wie immer.
-
Es gibt doch nichts besseres als bei einem (Ehemaligen) Profiverein einen Vertrag zu bekommen!
Ich find gut...
Es ist ja nicht so das man nur auf der Bank sitzt. Wenn man gut ist darf man ja spielen!
Mich würde es nur interessieren was die "normalen" Spieler dazu sagen.
-
Edith sagt ich solls lassen
-
-
Zitat
Original von Zimi
Spieler gesucht...Jemand Lust Fussball zu spielen? Schon weit über 100 Gebote, Wahnsinn!
oh das mach ich, als krefelder....
schade das der verein immer weiter versunken ist
aber wen interessiert fußball, los ab ab hinters drumset!
-
Meine Traumschnarre und das am frühen Morgen...
-
Zitat
Original von Hilite freak
ist ja ein echtes schnäppchen! -
....und dann wird sie Dir beim Gig geklaut :Ddas kommt gut
-
Zitat
Meine Traumschnarre und das am frühen Morgen...Wie geil. Ich habe eine der Snares vor zwei oder drei Jahren auf der Musikmesse angespielt. Da bleibt einem echt die Luft weg ...
Wenn ich Großverdiener wäre, würde ich mal eine meiner zehn Urlaubsreisen stecken und mir u.a. so ein Teil zulegen. :] -
Zitat
Original von Plautz
....und dann wird sie Dir beim Gig geklaut :Ddas kommt gut
Nee nee, die kommt nur aus dem Proberaum (der sich in einem ehemaligen Tresorraum einer Bank befindet) raus, wenn sie am Handgelenk festgekettet ist.
So wird dann auch gespielt! -
Der Preis kommt mir hoch vor, auch für Neuware.
Die Signature-Legierung snares finde ich persönlich besser, was die snares angehthier noch ne snare auktion, http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=7337053209
-
Zitat
so eine schöne snare und dann so eine hässliche abhebung... -
Hallo drummer.
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören,
da ich mich nicht so gut mit e-drums auskenne.
Ich habe aber schon einige angetestet und bin zu dem Entschluss gekommen mir eins zu kaufen.
Ich hab ebenfalls auch bereits viele Berichte aus dem Forum über e-drums gelesen, bin allerdings trotzdem noch unsicher.Bei diesem Angebot sind keine meshheads dabei und keine tdw-1.
Lohnt es sich trotzdem?Vielen Dank schon mal.
-
-
Ja, das ist wahr, es sieht wirklich etwas seltsam aus.
Aber würde es sich denn lohnen?
Wieviel sollte man höchstens für ein td-10 modul ausgeben? -
also, ich persöhnlich finde die pd-7 pads schrecklich, allein deswegen würde ich das set nicht kaufen.
-
Zitat
Original von fallen angel
Aber würde es sich denn lohnen?Meiner Meinung nach lohnt es sich schon. FD-7, KD-7 und die Mesh-Snare alleine sind minimal 300 Euro wert.
Das TD 10 ist immer noch hochwertig und in dem Beispiel hier ausbaufähig.
Die Kunststoffpads sind vom Spielgefühl zwar einfach nur unangenehm, aber es sind Roland-Trigger.Für einen Komplett-Einstieg durchaus eine sinnvolle Investition! Der Auktionspreis wird m.E. aber noch deutlich steigen.
-
-
schaut euch mal die boecken bei den trommeln an, die hab ich noch nie gesehen.. Markenware?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!