eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Zitat
Original von williken
deep forest
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…8030&rd=1&ssPageName=WDVWBestes Beispiel, wie man ein wunderbares Set durch Zusatztrommeln bis zum Brechreiz verunstalten kann. Aber das Set hätte ich nun gerne, aber 7000 US-Silberlinge sind too much, totz der (nicht genannten Becken). EIn TIp: Der Typ bleibt auf dem Set sitzen.
See
-
-
Zitat
Original von seelanne
[Bestes Beispiel, wie man ein wunderbares Set durch Zusatztrommeln bis zum Brechreiz verunstalten kann. Aber das Set hätte ich nun gerne, aber 7000 US-Silberlinge sind too much, totz der (nicht genannten Becken). EIn TIp: Der Typ bleibt auf dem Set sitzen.See
naja, timbales/ timbales kann mann ja weglassen, wer will denn son scheiss überhaupt
auch, dass man das set abholen muss, ist ein grosses hindernis. aber ich glaube schon, dass der das los wird.btw: hat mal jemand ein df live gehört, oder sogar angespielt?
-
-
hä, das mit der auktion peil ich nich! Wieso is denn der Preis so hoch?
Sind die Käufer verwirrt?! -
-
-
-
-
-
Danke Philippe für den lustigen Hinweis.
Mangels Zeit habe ich nur 2 gottgleiche Stilblüten entdecken dürfen:
1.) Die Tomhalterungen sind ebenfalls gold und die bewährten Tama (Kugelgelenk System - frei verstellbar )
Wenn das Tama erfährt... die abgebildete Halterung ist NICHT von Tama, sondern eine Kopie. Zum Glück schläft der Roland Meinl Vertrieb meist tief und fest
Noch besser... und bislang das schönste Statement bei Ebay überhaupt:
2.) HERSTELLER GARANTIE 3 Jahre !!!!!!! bei eigens gefertigten (gilt nicht für diesen Protoyp)
Also doch keine Garantie!!! Das is´cool!
-
Der Garantieausschluss ist rechtswidrig.
-
Zum Doppler:
"Aktueller Listenpreis dieses Drumsets ist EUR 2890,--! "
*hust*
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Der Garantieausschluss ist rechtswidrig.In Deutschland schon, aber wie sieht es damit in Östereich aus, wo die Firma DD ihren Sitz hat?
-
Zitat
Original von Gsälzbär
In Deutschland schon, aber wie sieht es damit in Östereich aus, wo die Firma DD ihren Sitz hat?
Also da denke ich mal gelten die Bestimmungen des Landes in das das Set verkauft wird.
Ich such auch schon die ganze Zeit die rote Farbe auf den Fotos, für mich ist das Rosa.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Danke Philippe für den lustigen Hinweis.Mangels Zeit habe ich nur 2 gottgleiche Stilblüten entdecken dürfen:
1.) Die Tomhalterungen sind ebenfalls gold und die bewährten Tama (Kugelgelenk System - frei verstellbar )
Wenn das Tama erfährt... die abgebildete Halterung ist NICHT von Tama, sondern eine Kopie. Zum Glück schläft der Roland Meinl Vertrieb meist tief und fest
Noch besser... und bislang das schönste Statement bei Ebay überhaupt:
2.) HERSTELLER GARANTIE 3 Jahre !!!!!!! bei eigens gefertigten (gilt nicht für diesen Protoyp)
Also doch keine Garantie!!! Das is´cool!
Kann ebay diesen A**** nicht endlich mal disqualifizieren?
-
Das Set sieht gut auß ..
wäre es kein doppler -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!