eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7593&item=7332677015&rd=1
Fantastische Produktbeschreibung von Mickory-Sticks -
lustig ist
-
Manchen Leuten ist doch echt nicht mehr zu helfen....
-
Zitat
Original von replicator
Manchen Leuten ist doch echt nicht mehr zu helfen....Warum Ist das zu teuer oder das Becken so sch.......?
-
das kostet bei MP soweit ich weis 141€
mfg, max
-
Naja es gibt halt Leute, die bezahlen für eine gute eBay-Bewertung auch mal gerne drauf...
-
Ach du Schande, was ist das? Dürfte eigentlich nicht das sein was vorne drauf steht. Bzw. wenn doch, dann ordentlich verschandelt mit dieser potthäßlichen Pearl Tomhalterung und einer Kirmes Glitterfolie.
Die Spannböckchen sehen mir auch nicht so recht nach Ludwig aus ..., was meinen die Experten? -
Bass 6 Spannkrallen, 16er Tom 5...
Das hat der Herr Ludwig doch nie so gebaut.
Ne ne, das ist was billiges... Gepimptes DD? :-)) -
Irgendwie hab ich mit meinen schlaftrunkenen und heuschnupfengeschädigten Augen heute morgen acht Krallen an der BD gesehen ...
Also scheidet ein altes Pearl Export auch aus - das riecht nach Doppler. Wieviele Spannschrauben hat das Hängetom? Vier?
Das nenne Effizienz, nicht dieses langwierige Rumgedrehe an viel zu vielen Schrauben. -
Ich denk das is wieder so ein Betrüger, sieht so ähnlich aus wie die TD-20 Auktion aus die Rasha gepostet hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6611&item=7333188245&rd=1
Ich geh davno aus dass das alles gehackte accounts sind. da wurde nämlich lange lange nix amit angefangen und plötzlich sind da so Hammerdinger viel zu billig drin.
Außerdem war das ein deutscher Account und plötzlich versteigert er aus UK bzw. Paris? Sehr seltsam.
UND: Die Auktion geht nur EINEN Tag lang, schon verdächtig.Ciao
Ruben -
Ich sehe hier kein Vintage...
Sieht sehr nach billig fernost Kiste aus (Böckchen, Tomhalter, BD Rosette, Spurs usw..)
Lieber Finger weg!
-
-
Zitat
Original von BooM.OperatoR
Ach, hier wird ein Becken und zusätzlich ein cimbal versteigert?!Schade das ich mich für sowas nicht "interissiere":
Also so viele Rechtschreibfehler habe ich wahrscheinlich in meinen gesamten bisherigen Posts im DF noch nicht gemacht!!!!
Sorry, aber die Blödheit stirbt net aus!!!!!
-
das ist doch verarsche, wer da drauf reinfaellt, ist selber bloed
-
Zitat
Original von Savagedrums
Also so viele Rechtschreibfehler habe ich wahrscheinlich in meinen gesamten bisherigen Posts im DF noch nicht gemacht!!!!
Sorry, aber die Blödheit stirbt net aus!!!!!
Toll, freut mich für dich.
Ich werde dich bei Pat für den grossen DF-Rechtschtreibungsorden am Drumstick vorschlagen! -
Zitat
Original von Gsälzbär
Toll, freut mich für dich.
Ich werde dich bei Pat für den grossen DF-Rechtschtreibungsorden am Drumstick vorschlagen!Ohooo, jetzt darf man sich wieder nicht erbost zeigen über diverse Auktionen in der Bucht. Aber wenn sonst alles okay ist...
Geh spielen. Von e-drummern lass ich mir eh nix sagen. Bäh!!!
-
Zitat
Original von Savagedrums
Ohooo, jetzt darf man sich wieder nicht erbost zeigen über diverse Auktionen in der Bucht. Aber wenn sonst alles okay ist...
Geh spielen. Von e-drummern lass ich mir eh nix sagen. Bäh!!!
Aschebäscher
p.s.: Na Savagedrums was meinst du, ob unsere Beiträge jemals im Trash landen?
-
Weiß jemand wie ich diese bescheuerte Rechtschreibverbesserung wieder weg bekomme? Es nervt ziemlich, wenn ich nach Bosphorus suche und es erscheinen nur "Bosporus"-Artikel (ohne H).
-
Zitat
Original von Gsälzbär
p.s.: Na Savagedrums was meinst du, ob unsere Beiträge jemals im Trash landen?
Geh ich von aus :D:D:D:D
Ne, aber ich habs net so bös`gemeint wie es vielleicht rüberkam. Also weiter im Programm....
Aber ohne Mist jetz: Das waren schon extrem viele und heftige Schreibfehler für so nen kurzen Text
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!