Mir geht es ähnlich. Ich habe bei einem Powerseller eine Chipkarte gekauft, die sich als defekt herausstellte. Er antwortet nicht auf emails und die Telefonnummer funktioniert auch nicht. Schweinerei.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Noch so ein total unterschätztes Mapex Orion.
Obwohl die pimpige lilabarbiepuppen Lackierung dem gemeinen kernigen Heavy Mettler eine ganze schöne Portion Mut abfordert, mit der Karre auf die Bühne zu gehen...
-
Zitat
Original von Hilite freak
Noch so ein total unterschätztes Mapex Orion.Obwohl die pimpige lilabarbiepuppen Lackierung dem gemeinen kernigen Heavy Mettler eine ganze schöne Portion Mut abfordert, mit der Karre auf die Bühne zu gehen...
Dann soll er halt einfach die olle Spandex-Hose wieder aus dem Schrank holen....
-
Wer kennt nicht die neuen Birkenwood Snares?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7331177974&rd=1 -
Zitat
Original von Hilite freak
Noch so ein total unterschätztes Mapex Orion.Obwohl die pimpige lilabarbiepuppen Lackierung dem gemeinen kernigen Heavy Mettler eine ganze schöne Portion Mut abfordert, mit der Karre auf die Bühne zu gehen...
wow, ich find das finish geil
nur wieso machen die leute keine grössenangaben und beckenserienangaben.
btw: vor ca. 2 monaten ist ein 22/12/13/16/sn für etwas über 600 weggegangen, leider hatte ich kein geld. jetzt schauts ähnlich aus... -
Zitat
Original von Zaphod
Wer kennt nicht die neuen Birkenwood Snares?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7331177974&rd=1
argh, sag wenigstens, dass es von doppler ist, hab nen schock bekommen -
Dagobert und Deutsch…Teil 1
„mit rauhen Fell und 7 schichten sehr gut verarbeitet.“
Also da wäre mal das Kesselmaterial: Neben „Birkenwood“ ist die Snare doch
auch tatsächlich noch aus 7 Schichten „sehr gut verarbeitet“.Wow!
Aber seine Modalitäten sind der Hammer und immer wieder gern gesehen:
10.- Euro bei Versand, aber 15.- Euro bei Abholung.Der hat doch wirklich Schlamm im Stübchen, anders kann ich mir das sonst
nicht erklären. -
Das Orion wäre etwas für einen allseits bekannten Forenuser, der auch auf solche Farbschmunzetten steht...
-
der ist schon alarmiert
-
Wenn die durchgehenden Böckchen nicht wären...argh, ich ringe mit mir.
-
sonst tu ich es :-).
Aber die durchgehenden Bökchen sind nun aber wirklich unschön. Wie alt ist dieses Teil denn ? Und die Kesselmaße sind wohl überprüfungsbedürftig: Ich sehe kein 8er Tom, also müßten die Hängetoms ja wohl 10/12/14/16 sein, welche Maße haben denn dann die Standtoms: 18 und 20 ? :-). Wird daher wohl 10/12/13/14 Tom Tom sein und 16 und 18 Standtom.
Na, Lippe, als alter Metaller ist das Set dann ja wohl wie für dich gemacht
See
-
Ach richtig, es gib da noch jemanden der so komische Farbtöne mag...
-
da kann man prima 2 sets raus basteln:
10 12 14 22 fusion set
13 16 18 22 rock set
(wenn die maße denn stimmen)eins kann man wieder verticken. sollte ein schnäppchen sein.
-
Hey Seelanne, kommen, wir ersteigern das Ding zusammen und teilen das Kit auf. Ich Rock, du Fusion.
-
Das Drumset ist ja obergeil.
Ich wills haben -
Mal wieder so ein Schlagzeuger-Ölgemälde bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7332532975
Gefällt mir ziemlich gut. -
schade, dass es so eine herausstechende farbe hat
-
Zitat
Original von pay
schade, dass es so eine herausstechende farbe hat
schau mal dem seine anderen bilder an (andere auktionen), der hat auch noch andere schlagzeug bilder in anderen farben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!