hätte ich was geld über:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hi!
Genau das Set wollte ich gerade für einen Kumpel ersteigern. Aber der Preis wurd mir dann doch zu hoch.
Er braucht ein Set mit Becken und Hardware für 800€. Könnt ihr mir vielleicht helfen was anderes passendes bei ebay zu finden (Wir haben jetzt schon mehrere Auktionen verlohren).
Wär echt nett.
Ciao Jan -
Zitat
Original von Stocki
Ebay Frankreich:Alles was den Sonor Signature Bubinga Freak begeistert !
- BD
- Snare
- 7 Toms ! >>> in LITE-GRÖSSEN !!!!!
- Ständer
- Paiste Signature Becken !Könnte 'n guten preis erziehlen ...
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAP…ory=10175&item=7328843942
Stocki
Noch mal hoch
is gleich schluss und immer noch ein Wahnsinnspreis !
S.
-
-
absolut richtig ... hätte man gerade mal ein paar euronen übrig ... besser könnte man sie gar nicht anlegen.
-
3.010,00 EUR (prix de réserve non atteint) !!!
Gibt es den Mindestpreis eigentlich nur bei uns nicht? Warum?
-
Zitat
Original von rapid
3.010,00 EUR (prix de réserve non atteint) !!!Gibt es den Mindestpreis eigentlich nur bei uns nicht? Warum?
Mindestpreis gibt es auch bei Ebay.de, nur nicht in allen Kategorien. Bei Autos ist der Mindestpreis an der Tagesordnung, bei Drums aber erst gar nicht möglich...
-
Wenn es den Mindestpreis bei den Trommelssachen gäbe würde ich meine Mitgliedschaft bei ebay kündigen.
-
Zitat
Original von nd.m
Mindestpreis gibt es auch bei Ebay.de, nur nicht in allen Kategorien. Bei Autos ist der Mindestpreis an der Tagesordnung, bei Drums aber erst gar nicht möglich...
TOtal idiotisch ist der Mindestpreis.
Entweder ist biete eine Ware ab 1€ an und muss evtl dann auch damit rechnen, dass ich nicht soviel Kohle bekomme oder weniger LEute bieten ( jaja, das berühmte 1 € Ebay Phänomen) oder ich setze einen Startpreis fest, der meinem Mindestvorstellungen entspricht, wo es aber passieren kann, dsas die Ware nicht weggeht. -
Zitat
Original von Stocki
Noch mal hoch
is gleich schluss und immer noch ein Wahnsinnspreis !
S.
Bei den Kesselmassen stimmt nicht alles...es gab nie ein 12X9 oder 10X8 im offiziellen Signatureprogramm (ausser beim JetSet; da hätte man auch ein Shortstackset haben können
Und der Bass müsste dem Mass nach ein dickes Modell sein-die Toms eventuell Lights (8er sieht so aus)
Schönes Gerät, aber bei dem Feedback nicht gerade ein idealer eBaypartner
-
-
Zitat
Original von rapid
3.010,00 EUR (prix de réserve non atteint) !!!Gibt es den Mindestpreis eigentlich nur bei uns nicht? Warum?
Also vor einigen Jahrzehnten hatte ich auch diese sonor Pancake die mich interessiert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7317940730
Komischerweise hatte die auch einen Mindestpreis, obwohl der Verkäufer aus ".DE" kommt und auch die Adresse ist mit ".DE" angegeben ...
ich lass mich durchaus gerebe belehren ... wie kommt das ?
Hat der Mann die Snare bei Ebay USA verkaufen wollen und aber doch die möglichkeit gehabt auch seine Auktion bei Ebay.DE preis zu geben ????
S.
-
-
Zur Fußmachine:
Irreführende Aussage oder einfach Falsch!
Sie ist nicht 5 Jahre alt!!!Sie entstammt bei gutmütigster Unterstellung dem Produktionsjahr 1993.
Das war ist die 2. Generation der Pearl Doppelpedale. Man erkennt es auch noch an der altertümlichen respektive eigenwilligen Anbaukonstruktion und Aufnahmestelle für die 2. Feder. Ich befürchte aber es ist noch etwas älter. Das zugrundeliegende Single-Pedal P950 wurde jedenfalls 1989 vorgestellt. Ich meine die doppelvariante kam ganz kurz danach auf den Markt. Klar die wurde das ein oder andere Jahr produziert... aber nicht über Mitte der neunziger hinaus. Die Zuordnung ist insofern eher einfach, da das Fußpedal in Sachen Design für Pearl sehr untypisch war und sich auch nicht zulange auf dem Markt hielt.Ich warte auf den Tag an dem alle, die wissentlich bei Ebay falsch posten um Leute abzuzocken "etwas auf die Backen kriegen"... ich hoffe ich warte nicht vergeblich
Ich unterstelle dem Anbieter dieses Pedals natürlich nichts böses, sondern nur einen Tippfehler beim posten des Angebotes. Ich werde ihn auffordern das zu ändern, denn selbst wenn er sie vor 5 Jahren aus Lagerbeständen "NEU und Originalverpackt erworben hätte" (aber wer sollte eine Fußmaschine Jahrelang unbenutzt im auf Lager haben?) ist es eine irreführende Angabe.
-
Ich habe den Ebay-Burschen soeben angemahnt das richtigzustellen. Bin gespannt! Wie gesagt, das Produktionsjahr liegt mindestens!!! 10 -12 Jahre zurück. Nicht 5.
-
Er sprach nicht unbedingt von 5 Jahre seit Produktion. Vielleicht 5 jahre seit dem Kauf.
Aber nun gut, es ist Interpretationssache.
Aber Du hast schon Recht, man sollte das zumindest versuchen unmissverständlich in seiner Artikelbeschreibung zu bezeichnen. -
-
Zitat
Er sprach nicht unbedingt von 5 Jahre seit Produktion. Vielleicht 5 jahre seit dem Kauf.
Hi Vintage,
ich kritisiere aber gerade das was er schreibt:"Das teil ist fünf jahre alt und im guten zustand. der neupreis war damals 850 DM, also kein billigschrott, der sonst so angeboten wird!!"
Das Teil ist produktionstechnisch 10 -12 Jahre alt. Dat ist schon mal übel. Die Angabe fünf Jahre alt, wäre selbst dann irreführend, wenn er es Fabrikneu aus irgendeinem Lagerbestand vor 5 Jahren gekauft hätte. Da habe ich aber nochmal Zweifel!Welcher Händler hebt so ein Antik-Pedal jahrelang NEU und unbenutzt auf,
um es dann einem Drummer vor 5 Jahren im Zeitalter der Iron Cobra etc. für 850.- DM oder 425.- Euro zu verkaufen???Den Händler möchte ich kennenlernen.... er mich sicher nicht hahaha!
-
Häh? was habt Ihr denn für ein Problem?
Wenn der die Maschine vor 5 Jahre für 850 DM gekauft hat dann ist das eben mal so.
Was schert dem Verkäufer das Produktionsjahr der Maschine???
Wenn ich heute bei Thomann ein Set aus einer abgelaufenen Serie kaufe und
es später wieder verticke, dann gebe ich das Alter gemäß Neukauf an – und nicht
wann das Teil produziert wurde. Das ist mir erstens scheiß egal und zweitens
kann ich das also Otto Normalverbraucher auch nicht wissen.Sehr verwunderlich das hier…
-
Zitat
Original von Stocki
Hat der Mann die Snare bei Ebay USA verkaufen wollen und aber doch die möglichkeit gehabt auch seine Auktion bei Ebay.DE preis zu geben ????
Sieht ganz so aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!