ZitatOriginal von Philippe
Weintraube, mit Extras...
der versand wird sicher ziemlich teuer, da gefahrgut.
mann, es gibt echt spinner, die auf sowas bieten, vielleicht sollte ich mal anfangen meine arschhaare zu versteigern...
der versand wird sicher ziemlich teuer, da gefahrgut.
mann, es gibt echt spinner, die auf sowas bieten, vielleicht sollte ich mal anfangen meine arschhaare zu versteigern...
Aber was mir jetzt irgendwie Sorgen bereitet:
Wie findet man sowas? Hat Lippe "Vagina" in der Suche eingegeben, in der Hoffnung eine Vagina vorzufinden und eine solche zu ersteigern
Wenn wir dir irgendwie helfen können, lippe... wir sind immer für dich da!
geiler tomaufbau *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7329616585&rd=1
lol...solche hab ich mehrere daheim rumliegen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0731&item=7329277725&rd=1
Man beachte den Text:
".....beschleunigt den Beater......."
"....seitdem bin ich noch mehr im Rhytmus......"
Jaja gute Hardware ersetzt dieses lästige üben
Wenn er den Beater-Winkel tatsächlich so eingestellt hat wie auf dem Bild, dann kann er auch jede zusätzliche Beschleunigung noch brauchen...
da man anscheinend alles bei ebay verkaufen kann, verkaufe ich hier mein... *trommelwirbel*
Soll man dem Kartoffelmännchen was spenden, oder es befreien? Kapier ich nich... und da darf man dann, dafür das man ihm hilft, auch noch blechen... verkehrte Welt...
ZitatOriginal von robi
-> -> KARTOFFELMÄNNCHEN <- <-
du hast paiste getötet!
edit: achso, ne. DU HAST PAISTE VERSCHRUMPELN LASSEN!
ZitatOriginal von EyE][oRe
du hast paiste getötet!
edit: achso, ne. DU HAST PAISTE VERSCHRUMPELN LASSEN!
LOL!
Boah. Dieses Vieh ist das Hässlichste was ich je gesehen habe.
ZitatOriginal von lmurran
Boah. Dieses Vieh ist das Hässlichste was ich je gesehen habe.
100 % Agree.
DAfür sollte man das schon eignetlich kaufen.
Mit dem ding muss man nur Mitleid erregen. So wie es diese Frau gemacht hat! Eine Scheibe Brot. Ja richtig... B-R-O-T
Zitat
Da hat sich aber jemand vemressen:
Toms sind: 10,12,13, 16
Snare: 14 "
ZitatOriginal von nd.m
Ob die Größen zu klein sind, liegt im Auge des Betrachters. Wenn du Rock machen willst ist 20/8/12 nicht zu gebrauchen. Und Kacke-Becken gibts obendrauf.
Vorallem sieht das Set eher aus wie ein Concept. Ich wüsste nicht, dass das Custom in schwarz matt erhältlich war/ist.
Musik Meisinger-Resterampe in der Bucht mit lauter geilen Ufips für fast nichts. Zum Beispiel 20" Class Light Ride für 185 €!
Musik Meisinger-Resterampe in der Bucht mit lauter geilen Ufips für fast nichts. Zum Beispiel 20" Class Light Ride für 185 €!
Und 15er Zildjian Hats.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!