Das ist Fuddel mit dem ausgekugelten Hüftgelenk aus dem MS-Forum.
Der will nur mal wieder rumprollen.
In nem Thread vor Jahren hat er sogar die Seriennummern der einzelnen Schrauben drin gehabt.......
Grüße
Bob
In nem Thread vor Jahren hat er sogar die Seriennummern der einzelnen Schrauben drin gehabt.......
Grüße
Bob
... Ok. Aber wie läuft das denn bei eBay: Da muss er doch dann die Gebühren zahlen, oder nicht?
ZitatOriginal von TheK
... Ok. Aber wie läuft das denn bei eBay: Da muss er doch dann die Gebühren zahlen, oder nicht?
Ja, aber das sind xx% vom Startpreis, aber ich glaube mx. 50 Euro Einstellgebühr....
Naja, wenn's nur 50,- € Max sind.. Trotzdem blödsinn
hat wer schnell 25000 Euro übrig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=7330049576&rd=1
sowas gibts auch nur bei ebay
ZitatOriginal von Ludwig
hat wer schnell 25000 Euro übrig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=7330049576&rd=1
sowas gibts auch nur bei ebay
Guckst du oben!
bin einfach zu selten hier im thread
ich sehs schon...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bob
Grüße
Bob
dann sollte mal jemand, der genug geld hat ihm das abkaufen und vor seinen augen zerdeppern
ZitatOriginal von williken
dann sollte mal jemand, der genug geld hat ihm das abkaufen und vor seinen augen zerdeppern
dann würde er wohl nur müde lächeln und sich für die 25000 ein neues besseres Schlagzeug kaufen.
(für 25000 dürfte auch jemand mein set vor mir zerdeppern;) )
ZitatOriginal von Hirnzwelf
dann würde er wohl nur müde lächeln und sich für die 25000 ein neues besseres Schlagzeug kaufen.
(für 25000 dürfte auch jemand mein set vor mir zerdeppern;) )
stimmt, naja...
wieso will eigentlich keiner dieses set, ist schon min. zum zweiten mal inner bucht:
edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6620&item=7329428206&rd=1
hat vermutlich mit farbe und kosten zutun.
ich glaub eher, dass die angebohrten Kessel weniger attraktiv erscheinen. MIr gefällts überhaupt nicht und bringt ja auch noch nen klanglichen Nachteil.
Also wenn schon top-serie dann ungebohrt würd ich sagen!
ZitatOriginal von Rockstar
ich glaub eher, dass die angebohrten Kessel weniger attraktiv erscheinen. MIr gefällts überhaupt nicht und bringt ja auch noch nen klanglichen Nachteil.
Also wenn schon top-serie dann ungebohrt würd ich sagen!
#
zeig mir ein ungebohrtes yamaha...
edit: von wegen gebohrt und ungebohrt: ihr würdet bei einem blindtest bestimmt zu 99 prozent versagen
Die Farbe ist nicht wirklich ein Renner und die Größen sind auch ziemlich ....ungewöhnlich eben.
Ich schätze mit 'normalen' Größen wäre das Ding schon verkauft.
@ williken:
Sorry bei Yamaha muss ich passen. Das wusste ich nicht, dass es davon kein ungebohrtes gibt. Noch ein Grund mehr mich nicht damit zu beschäftigen
ZitatOriginal von Rockstar
@ williken:
Sorry bei Yamaha muss ich passen. Das wusste ich nicht, dass es davon kein ungebohrtes gibt.
Gebohrt kann man dazu nicht wirklich sagen.
Da sind eben einfach am Nodal Point vom Kessel zwei Schrauben drin, bringt genauso viel wie ein Freischwinsystem von XYZ.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bob
Grüße
Bob
Aber was hat er davon!? Ausser Kosten und ein paar Mails, über die er vielleicht lachen kann?
Was ist das für eine Beschreibung: "MS-Forum" und "ausgekugelte[sn] Hüftgelenk"? Schräg ...
[Predigermodus an]Liebe Gemeinde, lasst uns ein Psychogramm erstellen![Predigermodus aus]
Für die Signature-Fraktion hat dieser Herr ein paar Sachen parat:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdonQ5fcamillo3841
Dieser Fuddel hatte damals im Musik-Service Profil sein Set gelistet mit einem Preis von 10000, war ein GLX oder so.
Der Giant Beat-Mann wohnt in Dortmund und ist super nett. Ich hab mal raufgehauen, hat mich aber nicht so umgehauen. Der Kult ist eindeutig größer, als das Becken mein Geschmack.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!