Mein Gott ist das billig.
Das malt meine kleine Schwester um einiges besser....vllt. sollte ich mal Bilder von deren Bildern bei ebay reinsetzen...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von crazyje
Das malt meine kleine Schwester um einiges besser....vllt. sollte ich mal Bilder von deren Bildern bei ebay reinsetzen...:Oschon mal was von Impressionismus gehört?
-
Zitat
Original von crazyje
Das malt meine kleine Schwester um einiges besser....vllt. sollte ich mal Bilder von deren Bildern bei ebay reinsetzen...
das ist das eine bild, aber gestern war ein echt geniales bild drin -
Zitat
Original von Carbostick5b
:Oschon mal was von Impressionismus gehört?
Ey, impressionismus is echt die beste Kunstrichtugn die es gibt. In meinen Augen, finde ich, sogar die einzige, die es verdient, Kunst genannt zu werden. (neben Fotorealismus natürlich)!!Und die Bilder find ich persönlich auch richtig klasse. Hab auch schon mal über eine Anschaffung nachgedacht. Naja, mal sehn...
-
-
Damit macht der liebe Jens1 ein sehr gutes GEschäft.
Langsam ist es doch nur peinlich, was die leute alles reinstellen.
Ich freu mich immer, wenn dann jemand Spaßbieten macht und diese Einstellidioten die Ebaygebühren tragen müssen. -
-
-
-
Zitat
Original von Ludwig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4655&item=7327896534&rd=1*grübel*
ich verstehs nicht
Also wenn der Artikelstandort Österreich ist und der Höchstbietende "dd-deluxe" heisst, dann glaub ich mal ganz stark dass Doppler sich mal wieder selbst überboten ham...
mFg,
LamalaS -
Zitat
Also wenn der Artikelstandort Österreich ist und der Höchstbietende "dd-deluxe" heisst, dann glaub ich mal ganz stark dass Doppler sich mal wieder selbst überboten ham
Falsch geglaubt. -
Zitat
Original von Hochi
Falsch geglaubt.
Ja, es ist so eine Sache mit dem Glauben.
See
-
sorezbulon ist seriös, meine ccs stammten von ihm.
-
dann hat der käufer eben einen an der klatsche ... 755 eier ... unglaublich.
meine ks haben auch große ks oben und unten und sind ab 1982/82
-
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Taugt die was? Habe die jetzt einfach so ersteigert, da sie sicha besser ist als meine Basix.
-
Wo wir so schön beim Glauben sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4007&rd=1&ssPageName=WDVW -
Wundervoller Übergang! Und eine geile Versteigerung :]
@ strangequark: ob die taugt oder nicht kannst du ja bald selber rausfinden
-
Zitat
Original von zoidberg
Wo wir so schön beim Glauben sind:<br><br>Der Typ nervt mit seiner Kackauktion schon seit Tagen in diversen Boulevardmagazinen auf den einschlägigen Privatsendern. Und dann hat er auch noch T-Shirts mit dem Schnitzel-Motiv im Angebot
Schön langsam wird mir Ebay zu unseriös, da die einfach nichts dagegen unternehmen. Ratzinger-und höchst unseriöse DD-Auktionen lassen zwar Ebay gut verdienen, aber mich kotzt das mittlerweile schon an, und ich muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit immer weniger in der Bucht vorbeischaue.
Was an dem ganzen Scheiß geil sein soll, romain, ist mir irgendwie schleierhaft...
-
Zitat
Original von nd.m
Schön langsam wird mir Ebay zu unseriös, da die einfach nichts dagegen unternehmen. Ratzinger-und höchst unseriöse DD-Auktionen lassen zwar Ebay gut verdienen, aber mich kotzt das mittlerweile schon an, und ich muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit immer weniger in der Bucht vorbeischaue.Du sprichst mir aus der Seele.
-
Ja, vollkommen richtig!
Nur leider hat das auch Auswirkungen auf die vielen seriösen
Anbieter.Es gibt genügend Musikhändler (und auch andere natürlich) die
Ihre Waren auf eBay anbieten und seriös sind.Leider wird es zunehmend schwieriger Waren oder Angebote auf
eBay zu platzieren ohne nicht selbst als „unseriös“ oder als
„Ramschhändler“ tituliert zu werden, selbst wenn mal tatsächlich
etwas vernünftiges anzubieten hat.Wir stecken unser Geld lieber in die Qualität und Weiter-
entwicklung unserer Produkte statt in die Werbung. Für
uns war eBay deshalb immer eine gute Plattform neue Teile
vor großen Publikum zu präsentieren.Langsam aber entsteht mir der Eindruck, dass man ohne
total bekloppter und überzogener Auktionsbeschreibung
(vielleicht sogar mit bewussten Falschaussagen) überhaupt
niemanden mehr erreicht.
Das ist traurig uns sehr schade – gerade weil man sich Mühe
gibt und die Menschen seriös informieren will.Wir würden viel mehr in eBay machen (Sonderaktionen,
Angebote zur Markteinführung usw.), aber man läuft eben
Gefahr als „eBay Marke“ abgestempelt zu werden – und eine
solche ist leider immer mehr mit einem Nachgeschmack
verbunden (s. Dagobert Duck).Führt natürlich letztendlich dazu, das es auf eBay immer
weniger tatsächliche „Schnäppchen“ (zumindest seriöse)
geben wird.Am Ende sind alle Verlierer – Anbieter und Kunde!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!