Sone Software gibts ??? Na super... das kann ja noch was werden bei ebay.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
lies mal unter dem photo die frage an den verkäufer. und wer die frage stellt.
-
-
-
Übrigens Alex, da gibt´s rechts oben so einen Butten, mit dem kann man seine Beiträge ändern, jawohl!
-
Zitat
Original von nd.m
Übrigens Alex, da gibt´s rechts oben so einen Butten, mit dem kann man seine Beiträge ändern, jawohl!Dafür steht es mommentan zwei sinnvolle Einträge für mich gegen einen sinnfreien Eintrag für dich, haha....
Aber hast ja recht....
-
Na dann muss ich wohl gegenhalten....
Es gibt eine neue Colorsound-Beckenserie! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7326498307&rd=1
Edith: und die sind sogar verbesserter als die alten, der Analyse sei Dank!
-
Hehe!
Die Artikel-"Beschreibungen" sind bei Doppler echt immer soo ... cool ... -
Zitat
WER in den achzigern getrommelt hat, kann sich sicher noch an die PAISTE Color5 erinneren. Wir haben diese damailgen Cymbals analysiert und mit Verbesserungen nun neu aufgelegt produziert !
-
Zitat
Original von nd.m
Es gibt eine neue Colorsound-Beckenserie! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7326498307&rd=1Edith: und die sind sogar verbesserter als die alten, der Analyse sei Dank!
Oh meine Güte, wer das kauft hat wirklich einen Klatscher, der Preis ist echt nicht von schlechten Eltern... -
Zitat
Original von Zaphod
Oh meine Güte, wer das kauft hat wirklich einen Klatscher, der Preis ist echt nicht von schlechten Eltern...Ja stimmt, soweit hab ich gar nicht geschaut, hab mir nur die Beschreibung gegeben.
Fazit: Wieder mal eine Auktion von DD für die Grusel-Hall-Of-Fame
-
Zitat
Original von nd.m
Fazit: Wieder mal eine Auktion von DD für die Grusel-Hall-Of-Fame
Du meinst Hall-Of-Shame -
Unglaublich...
Gelobt sei Photoshop, oder wie soll ich die Bilder deuten?! -
Mir sind die Teile vor ein paar Tagen schon aufgefallen.
Die sehen ja echt madig aus – und vor allem steckt dahinter nichts anderes als sein billiger Mist…
Diese Aussgae…
"WER in den achzigern getrommelt hat, kann sich sicher noch an die
PAISTE Color5 erinneren. Wir haben diese damailgen Cymbals analysiert
und mit Verbesserungen nun neu aufgelegt produziert !"ist allerdings der Hammer!
Das würde ja heißen, dass es sich dabei tatsächlich um Paiste Cymbals handelt.
Mann, wann steigt dem Typ endlich mal jemand auf die Zehen
-
Noch geiler finde ich alledings diesen Satz:
ZitatDiese Foto stammen gerade von der frischen Produktion und sind nicht besonders gut - sobald die im Juli bei uns eintreffen werden professionelle Fotos angefertigt.
Da kann man sich ja als Händler auch genauso gut "UNPROFESSIONELL" auf die Stirn tätowieren lassen! -
Zitat
Original von miGe
Mir sind die Teile vor ein paar Tagen schon aufgefallen.Die sehen ja echt madig aus – und vor allem steckt dahinter nichts anderes als sein billiger Mist…
Diese Aussgae…
"WER in den achzigern getrommelt hat, kann sich sicher noch an die
PAISTE Color5 erinneren. Wir haben diese damailgen Cymbals analysiert
und mit Verbesserungen nun neu aufgelegt produziert !"ist allerdings der Hammer!
Das würde ja heißen, dass es sich dabei tatsächlich um Paiste Cymbals handelt.
Mann, wann steigt dem Typ endlich mal jemand auf die Zehen
Ich habe Paiste per email darauf hingewiesen....
-
:] *schaden_froh*
-
da heisst es jetzt schweiz gegen österreich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!