Von deren Materialkosten ja, aber gesamtgesehen nicht, weil Einzeltrommelanfertigung sehr teuer ist, sowohl bei Yamaha, Tama oder bei DW.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hab das ding Schonmal irgentwo mit ner 18" Bassdrumm gesehen
sollte also kein problem sein. -
Zitat
Original von kaso6
Hab das ding Schonmal irgentwo mit ner 18" Bassdrumm gesehen
sollte also kein problem sein.Naja des ist dann schomal super, aber wo??? Welcher Händler??? Thomann, MP...?
-
ruf an: 06109 68367, frag nach Reiner, er hat fast alles da oder kann es bestellen!
-
-
Das "Ride" Becken ist schon geil...
Das kann man auch "mit dem Stickkopf riden"!Sensationell.
-
es hat den typischen chinese-snare sound!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4648&item=7325370025&rd=1 -
-
-
das ist ja mal n angebot.
See
-
Das ist ja mal echt günstig.
Was haben die sich eigentlich bei der "mounting plate", den Bassdrumklauen und den Bassbeinen gedacht? "Der nächste Atomkrieg kommt bestimmt!"?
-
von interesse wären u.U. die "nicht gravierenden mängel".
-
Zitat
Original von Slowbeat
Das ist ja mal echt günstig.Was haben die sich eigentlich bei der "mounting plate", den Bassdrumklauen und den Bassbeinen gedacht? "Der nächste Atomkrieg kommt bestimmt!"?
nach 10 Jahren Sonor Designer fällt dir das ja früh auf.
-
-
Zitat
Was haben die sich eigentlich bei der "mounting plate", den Bassdrumklauen und den Bassbeinen gedacht?
Genau das war es, was ich bei Sonor nie verstanden habe: Bauen so eine schöne Linie und pflastern dann die Bass mit dieser monströsen Geschichte zu. Der Designer, der sich das ausgedacht hat, hätte standrechtlich erschossen werden müssen.
Aber wer weiß, vielleicht haben sie ihn ja auch gerichtet und die Linie heißt deshalb in memoriam "Designer".
Seelanne
-
Irgendwie waren diese Sachen extrem hervorstechend auf dem Bild. Vorher isses mir nicht wirklich aufgefallen. Die Beine fand ich aber immer schon häßlich.
-
-
-
da kommt man ja fast in Versuchung, seinen Einstieg in den Instrumenten-Gebrauchtsmarkt zu starten.
See
-
Zitat
Original von Awake
Tja, da ging wirklich ein tolles Set für wenig Kohle weg.
noch ist es zu haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!