eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
von 53cm alles klar
-
-
Zitat
Original von Stocki
Ein Brustimplantat !!!!
S.Dachte ich auch erst. Aber eigentlich sollen Brustimplantate ja nicht hängen und außerdem sind die nach meinem Wissen nicht als Schlaginstumente zugelassen.
Scheint aber interessant zu sein das Ding. Vor allem für die Eso- und Baumumarmerszene, die können das Ding für kleines Geld immer noch zur Bong umbauen.
-
Das "Superstar" mal anders!! Es haben doch ständig hier Leute ihr Set von innen beleuchten wollen. Damit müsstet ihr doch glücklich werden!!
-
-
@sooonoor: Ahhhh so etwas tut mir weh!!! Schon nur die Vorstellung!
-
Autsch. Das schmerzt tatsächlich
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6696&rd=1&ssPageName=WDVW
ein super preis, oder?? soll ich zuschlagen??
-
ich würds nehmen wenn ich das geld hätt....#
-
lol auktion beendet....hätt ich lieber zugeschlagen -.-
-
Zitat
Original von James_Hetfield
lol auktion beendet....hätt ich lieber zugeschlagen -.-nächstes mal nicht quatschen, sondern handeln, wenn's drauf ankommt.
-
Zitat
scheint wohl so ne art steeldrum auf links für hände zu sein, oder.
von der seite kann mans dann noch für nen ufofilm gebrauchenwie das ding wohl klingt? und ob da auch wirklich ein bass rauskommt?
-
-
-
Die Experten würde ich ja mal gerne kennenlernen und ihnen dabei ein paar Steh-Toms verkaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6628&item=7316994966&rd=1 -
Zitat
Original von newbeat
Die Experten würde ich ja mal gerne kennenlernen und ihnen dabei ein paar Steh-Toms verkaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6628&item=7316994966&rd=1Also ihr Sonor Experten:
Kann 17x17 als Maß stimmen?
Hat der Verkäufer einen an der Nudel wenn er meint, dass das Ding 1500 Euro wert ist?
Was ist ein reeller Preis?Ich würde mein Vintage Set gern um ein Standtom erweitern, die idente Farbe werde ich eh nie ergattern, aber das Tom hier passt zumindest vom Alter her genau, und sieht gut aus.
-
Zitat
Original von nd.m
Hat der Verkäufer einen an der Nudel wenn er meint, dass das Ding 1500 Euro wert ist?Absolut. Ich hab zwar keine Ahnung von Vintage, aber 1500 €? NIEMALS! Für ein Floortom?
Lassen wir die Kirche im Dorf, es ist EIN Floortom..... -
Zitat
Original von nd.m
Also ihr Sonor Experten:
Kann 17x17 als Maß stimmen?
Hat der Verkäufer einen an der Nudel wenn er meint, dass das Ding 1500 Euro wert ist?
Was ist ein reeller Preis?17"x17" ist daneben, der Kerl hat mit Spannreifen gemessen. Sonor hat zu der Zeit Floor Toms in 14"x14", 16"x16" und 18"x16" hergestellt. Also kann man bei der mißglückten Messung und optisch von einem 16"x16" ausgehen. Wäre es ein 18"x16" würde ich mich sofort drauf stürzen.
Ja, der Vollpfosten hat einen an der Waffel. Eine reeller Preis wäre bei dem Zustand des Teiles etwas um die 50,- €. Bei top erhaltenen Standtoms würde ich 100,- € für die absolute Obergrenze halten. Bei 14er oder 18er FTs ist das aber was anderes, die können wesentlich teuerer werden, wegen der Seltenheit. Ein Preis über 200€ wäre aber auch da ein Wunder.
-
Und da die Auktion bei 100 Öcken beginnt, wird es wohl auch nichts werden mit einem Standtom für mich.
Danke Newbeat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!