Vermutlich sind sowohl die Nieten als auch die 2 Bohrungen in der Glocke original. Schau auf http://www.sabian.com unter cymbals -> catalog nach den AA Sizzle Hats.
Auf dem Soundbeispiel treten die Sizzleeffekte fast gar nicht in den Vordergrund. Eher typischer AA Sound. Wenn die so günstig bleiben, sind die sehr interessant.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Oops, dann entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Solche Nieten habe ich aber noch nie in nem Becken gesehen.
-
Macht ja nix. Für mich sahen die Nieten auch erst sehr handgemacht aus. Aber als ich dann auf die Sabian Homepage schaute, änderte ich meine Meinung.
-
Zitat
Original von sülliman
Wieso? Der Preis ist doch in Ordnung, und das Teil selbst auch.
Guter Preis?
ich hab das ding Gestern abend für 33,61€ inkl. versand ersteigert...
neu -
-
Das Wort "einzigartig" trifft es schon ganz gut...
-
Sieht das nur so aus oder ist das Loch tatsächlich nicht ganz in der Mitte?
-
Das sieht absolut wie Wuhan aus, scheint die selbe Art und Weise zu sein...
Zumindest bohren die ihr Loch auch nie in der Mitte -
Wer zur Hölle gibt da 131 Euro für aus?
Und ist der User **sonor** auch nur wieder einer von Olligs zig Account? Der ist mir vorher nicht als solcher aufgefallen, aber er hat nur zwei Bewertungen und eine davon von User sattacho und eine vom User toller_trommler beide ja bekanntermaßen Ollig-Accounts. -
in fachkreisen auch als "männergröße" gehandelt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=7312837890&rd=1c0ugar
-
höhö - ist ein kessel, den st-drums vermutlich mangels interesse loswerden will, oder?
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Das sieht absolut wie Wuhan aus, scheint die selbe Art und Weise zu sein...
Zumindest bohren die ihr Loch auch nie in der MitteMeinl hat die Dragons in China fertigen lassen, der Vergleich mit den Wuhanbecken ist wohl nicht besonders weit hergeholt.
Bei dem Preis kann das nur ein Fakekauf sein, Dragonchinesen sind zwar auf dem Gebrauchtmarkt recht dünn gesäät aber das ist nun zu auffällig...
-
Ich hatte mal ein Meinl China aus den 60/70ern, da war sowohl der Meinl- als auch der Wuhan-Stempel drauf.
eBay-Preis: ca. 30 Euro, wenn ich mich recht erinnere. -
wenn man jetzt bedenkt, dass das ding wirklich jemandem 130€ wert war...
-
hat einer von Euch gerade mal so viel taschengeld für mich?
-
Zitat
Original von kornvogel
hat einer von Euch gerade mal so viel taschengeld für mich?der typ hat es tatsächlich getan.
diesen fehler wird er mit sicherheit bereuen... -
Zitat
Original von rammsteinfan
der typ hat es tatsächlich getan.
diesen fehler wird er mit sicherheit bereuen...
Wer hat was getan?Ach ja, wie war Deutsch?
-
der typ in dem ebay link steigt von tama starclassic maple auf dw um.
soviel mal zu dem verbrechen[OT]
deutsch war...hmm...naja...mittelmäßig.
hab sachtexterörterung genommen. text war n bisschen doof.
aber morgen wirds wichtig. mathe ist mein leidensfach.
[/OT} -
dann viel glück
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!