hey hab die folgende hi hat bei ebay ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWN:IT
ist es echt normal, dass in den 80igern nicht "Zildjian" aufgedruckt wurde, oder will mich der verkäufer einfach nur besch******?
hey hab die folgende hi hat bei ebay ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWN:IT
ist es echt normal, dass in den 80igern nicht "Zildjian" aufgedruckt wurde, oder will mich der verkäufer einfach nur besch******?
DAs ist richtig.
Die Schriftzüge wurden später eingeführt ( schon etwas her). Das ist ja auch der Grund warum du auf keinem Becken, das z.B. aus den 60ern ist, einen SChriftzug finden wirst.
ZitatOriginal von DukeNukan
DAs ist richtig.
Die Schriftzüge wurden später eingeführt ( schon etwas her). Das ist ja auch der Grund warum du auf keinem Becken, das z.B. aus den 60ern ist, einen SChriftzug finden wirst.
Warum eigtl.?
Gab es damals diese "Druckmethode" noch nicht...oder waren Endorser einfach noch nicht in Mode gekommen?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Beckenunterseitenstempel kamen, damit man (z.B.) im Fernsehen und auf KOnzerten sieht, welche Becken der Drummer spielt.
Zwar nicht gerade Ebay, aber ein Superschnäppchen aus den Thomann Kleinanzeigen:
ZitatBIETE: Sonor Force 3000 Kesselsatz, 8“, 10“, 12“, 14“, 20“ plus SD 6 ½, Farbe: dunkelgrün mit durchscheinender Holzmaserung, Tomhalter, guter Zustand, NP 1.500,-- für 500,-- FP
Ich würde mich bei Interesse allerdings beeilen und nochmals explizit nach der 3000er Version fragen.
PS: Infos zum Force 3000
ZitatWir kennen auch den der das verbrochen hat, wollen darauf jedoch nicht näher eingehen.
Ich glaub die haben ihre Gründe, wenn die sagen wer das war stehen am nächsten Tag nen paar Sonor- freaks vor der Tür.....
Eben weil der Herr ein Penner ist, wird das Set nicht eben billig werden. Aber zu 90% ersteigert er es ohnehin wieder selber.
Geht, letztens musst ein 3000 in 24/13/16 für 341,- abgeben. hat geflucht wie sau, hehe!
Das Phonic ist aber verhunzt, wahrscheinlich ist das HT ein umgebautes 14"x14" Floor Tom. Sollte man ja eigentlich in der Beschreibung bei Ebay angeben. In Köln Nippes gehen die Uhren aber scheinbar anders ...
ZitatOriginal von Savagedrums
Solange die "Schlagflächen" nur normale Gebracuhsspuren aufweisen ist doch okay...:D
Das Bild ist auch sehr geschickt gemacht worden! Scharzes Schlagzeug in dunklem Raum mit schlechtem Blitz fotografiert! Da kann ich nur wieder auf meine Signatur verweisen.....
und beim spielen zeitung lesen kommt auch immer gut, sollte man unbedingt mal probieren
ZitatZitat:
BIETE: Sonor Force 3000 Kesselsatz, 8“, 10“, 12“, 14“, 20“ plus SD 6 ½, Farbe: dunkelgrün mit durchscheinender Holzmaserung, Tomhalter, guter Zustand, NP 1.500,-- für 500,-- FP
Ich würde mich bei Interesse allerdings beeilen und nochmals explizit nach der 3000er Version fragen
Das scheint in letzter Zeit öfter so zu gehen. Mein Set: Identische Konfiguration, Identische Farbe, beinahe Neuwertiger Zustand, und - identischer Preis!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!