kach dir nicht in die hose, wegen ein soner bescheuerten null!
ok, hast gewonnen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hmm, erst mal eine ausführliche Liste anfordern. Wer will schon die Katze im Sack kaufen ?
-
Das wird günstig, zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4646&item=7305857305&rd=1
Top: Meinl Raker
Bottom: Meinl Reference Class -
Zitat
Original von Ludwig
was heißt zu diesem Preis? Das wird sicher noch teurer
die dellen sind nicht soo leicht zu erkennen und auch nicht explizit beschrieben. das auf der Bassdrum ist schon viel mehr als ein normaler Kratzer oder so. Das ist großflächiger "Mißbrauch".Wenn einer schon dazuschreibt: Man kann das Set auch ohne Stress mal von der Bühne kicken wenn man ausflippt...
dann kaufe ich es nicht, weil ich denke, dass eder vorbesitzer das auch gerne gemacht hat, bzw. ich drauf schließe wie er mit dem Gerät umgegangen ist :).nimms mir nicht übel, als "Sammler" bin ich da pingelig. Und ich stoße halt kein Ludwig von der Bühne. *g*
p:S. und der Preis von 818 Euro ist nicht so wenig. Da gab es das letzte Mal ein schönes Premier Genista mit 24erBD und noch bischen zubehör für weniger (kann mich nimmer an den Preis erinnern) - und das war ohne Defekte und hatte 2 Toms mehr.
Als ichs geschrieben hab, warens ja noch 300 - hab das Set auch persönlich kennen gelernt. Der V-Mann hat leider (für ihn) immer beknackte Beschreibungen. -
Seht euch mal an, wie das arm ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:ITFinde es eine Schweinerei, die Leute so zu betrügen!
-
na immerhin:
Aktueller Listenpreis dieses Drumsets ist EUR 3590.
Da kriegst du ja schon was ordentliches drum.
Aber man kann nicht oft genug drauf hinweisen Doppler <> gut -
-
Für Steve Smith Fans !!!
Steve Smith's 1979 JOURNEY EVOLUTION Sonor Drum Set
-
-
ist das set, das philippe ausgegraben hat der hammer oder ist das der hammer? absolute trendfarben dieses jahr, pastell - zugreifen, mädels!
-
Ürgs, das sieht ja mehr wie ein OCDP oder Spaun-(V)Erbrechen aus, als ein handfesten Yamaha.
-
Die beiden Sets (das Sonor und das Yamaha) waren beide schon mal bei ebay drin, übrigens auch hier schon.
Aber lustig ist´s alle Mal (der Preis von dem Sonor ist ja wohl der Hammer und über die Farbe vom Yamaha wurde sich ja schon ordentlich ausgekozt...) -
Mea culpa. Ich war etwa einen Monat beinahe völlig außer Gefecht, das wird mir dadurch entgangen sein.
Als kleine Entschuldigung gibt es hier eine ganz nette Beschreibung. -
-
-
Die vermeintlich beste Kopie einer Ludwig LM402......
und der Pilot dreht um und fleigt zurück, wenn die Passagiere sich zu laut unterhalten............
-
Zitat
Original von Philippo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1769&item=7306852078&rd=1Braucht jemand ein Nachschlagegerät?
Man beachte auch die günstigen Versandkosten.....
-
Zitat
Original von DukeNukan
Die vermeintlich beste Kopie einer Ludwig LM402......und der Pilot dreht um und fleigt zurück, wenn die Passagiere sich zu laut unterhalten............
Eine Snare für jeden der sich mehr erwartet als nur eine Trommel, der seinem Set den notwenigen druckvollem Sound verleihen möchte!
Der passendste Tippfehler aller Zeiten
-
Zitat
Original von DukeNukan
Die vermeintlich beste Kopie einer Ludwig LM402......und der Pilot dreht um und fleigt zurück, wenn die Passagiere sich zu laut unterhalten............
Wäre ich Ludwig-Vertreter würde es für diese Blasphemie an den Produkten jetzt eine Abmahnung geben.
Unglaublich was der für Sprüche abdrückt. Mich würde mal interessieren ob der Herr Doppel-D rot wird und ob seine Nase wächst während er das tippt...
-
lügen haben kurze beine... folglich sieht doppler etwa aus wie mein wow charakter:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!