mit dem durchblick sozusagen.
ich glaub ich würd da immer gegenlaufen
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
[O-Ton]
"Alle Kessel sind mit Böckchen versehen die das optimale Stimmen des Set's ermöglichen.[...] ...und der Lotus Tom ist schwarz."[/O-Ton] -
-
also ich würde eher sagen da gehts um nen sammlerwert......
derjenige der für das alte 2002 soviel geld ausgibt wird nie ein neues 2002 wollen.zum glück bin ich kein sammler sonst wäre ich chronisch pleite
Gruß tromallo
ähh und danke noch an roger mußte gleich als signatur rein:]
-
Zitat
Original von scarlet_fade
storm: Ich interpretier den Smily mal als Ironie, aber wenn nicht, das Set stammt irgendwann aus den späten 80ern, frühen 90ern. Ist daher ein BLX. Da kamen die RIMS erst langsam zum Zuge, Pearl hat seine ISS-Halterung erst viel später vorgestellt...
Neinenin, ich meinte damit, dass ich mir noch ein paar feine Rims dranmachen würde, oder eben die ISS...
-
Zitat
Original von storm
Neinenin, ich meinte damit, dass ich mir noch ein paar feine Rims dranmachen würde, oder eben die ISS...
Ja dann is gut. Habe ich bei meinem CZX auch gemacht, allerdings habe ich Optimounts genommen. Auf ISS würde ich da nicht zurückgreifen, denn die alten Pearlkessel sind unglaublich schwer. Bei RIMS oder Optimounts verteilt sich der Zug am Kessel dann viel besser...
-
-
-
Ich hab noch kein gut klingendes 16" Rock Crash gehört, egal von welcher Serie, egal von welchem Hersteller.
-
um meinen eigentlichen gedankengang hinter dieser frage mal zu tage zu fördern, müsste ich wohl noch folgendes anmerken:
ich suche ein schnell ansprechendes, helles, durchsetzungsfähiges becken.außerdem bin ich mit meinem istanbul mehmet samatya ride derart zufrieden, das ich mir gedacht hab, schau doch mal weiter in richtung istanbul.
-
Was Fettes
Bekommt man die auch mit Beinen und 'ner Rosette für die Toms? -
Ab jetzt Fragen zu speziellen Auktionen der Übersichtlichkeit wegen
hier
hinein bitte. Kuriositäten und Vorschläge weiterhin hier, wie gehabt.Und ich bitte ALLE weiterhin darum, doch diesen schönen Thread nicht so
voll zu müllen. Mittlerweile ist es echt ätzend geworden, sich erst durch 20
Seiten wühlen zu müssen, um eine handvoll 'wirklich' themenbezogener
Beiträge, samt Links zu lesen.
Hier geht es um Ebay Auktionen und es wird bitte nicht mehr so viel über
allerhand Zeugs diskutiert. Dafür gibt es andere Rubriken und nun den
zweiten Thread.Danke.
-
Big Mama of all crashes 8):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=84653&item=3779981722 -
willst du jetzt hochi in den arsch kriechen?
oder spielst du etwa jazz?hab doch neulich so nen teil unter den fingern gehabt und fands nich so dolle!
mfg marius
-
-
@ Ludwig Drummer: Bitte spar' dir solche Sachen.
-
-
-
Soviel zum Thema Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3779897249
-
hier gibts ne MEINDL SNARE^^, aber ist des auch wirklich eine?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!