ZitatOriginal von Rockpommel
ich wars nicht...echt!
leider *gg*
Glaub dir !
Du stehst ja sowieso nur auf die dunkel-braunen Signatures
S.
ZitatOriginal von Rockpommel
ich wars nicht...echt!
leider *gg*
Glaub dir !
Du stehst ja sowieso nur auf die dunkel-braunen Signatures
S.
ZitatOriginal von hubba
yeah yeah yeah yeah!
Boah wie geil sieht das denn aus... edel!
hehe schaut euch das mal an, marke kenn ich nicht sieht aber witzig aus
aber was gut das eine ton aufnahme dabei ist .
Zitataber was gut das eine ton aufnahme dabei ist
Das würde ich eher Antiwerbung nennen...
ZitatOriginal von rideplayer
Das würde ich eher Antiwerbung nennen...
klar bei dem becken ja aber ich meine das könnten doch alle so machen .
ist doch ne gute idee .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3779338493
FESTE BIETEN!!!
In diesem Sinne
Satmar
PS: Neupreis betrug 299999999999999999999999999€
Wirklich
Für die unter uns die immer mal was anderes wollten:
ZitatAlles anzeigenOriginal von satmar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3779338493
FESTE BIETEN!!!
In diesem Sinne
Satmar
PS: Neupreis betrug 299999999999999999999999999€
Wirklich
ich glaube du hast den sinn dieses threats nicht ganz verstanden. im e-bay threat postet mann/frau z.B. aussergewöhnliche drums, kauftipps, schnäppchen und so weiter..
aber für werbung für eigene artikel in der bucht hat es hier keinen platz. wenn du etwas verkaufen willst, kannst du die kleinanzeigen nutzen.
gruss voodoochild
Zitatich glaube du hast den sinn dieses threats nicht ganz verstanden. im e-bay threat postet mann/frau z.B. aussergewöhnliche drums, kauftipps, schnäppchen und so weiter..
aber für werbung für eigene artikel in der bucht hat es hier keinen platz. wenn du etwas verkaufen willst, kannst du die kleinanzeigen nutzen.
gruss voodoochild
Immer noch besser als wenn er deswegen einen eigenen Thread aufmacht, wie schon so mancher.
das schwarze Lite ist mir auch schon aufgefallen...
find es super, aber kommt das wirklich so wie wir es da sehen aus Bad Berleburg?
Sonor hat doch sicherlich zu der Zeit noch keine schwaren Böckchen (in Serie) produziert, oder?
Experten?
ZitatOriginal von voodoochild
ich glaube du hast den sinn dieses threats nicht ganz verstanden. im e-bay threat postet mann/frau z.B. aussergewöhnliche drums, kauftipps, schnäppchen und so weiter..
gruss voodoochild
Sorry, das seh ich aber nicht so.
Der Thread heißt ebay, und sein Angebot befindet sich auf ebay. Nochdazu könnte es für den einen oder anderen hier doch interessant sein.
Besser als ne 3m große Signatur mit dem ebay-Link drin, oder???
ZitatOriginal von scarlet_fade
Sorry, das seh ich aber nicht so.
Der Thread heißt ebay, und sein Angebot befindet sich auf ebay. Nochdazu könnte es für den einen oder anderen hier doch interessant sein.
Besser als ne 3m große Signatur mit dem ebay-Link drin, oder???
na dann halt...
ZitatOriginal von der.chris
das schwarze Lite ist mir auch schon aufgefallen...
find es super, aber kommt das wirklich so wie wir es da sehen aus Bad Berleburg?
Sonor hat doch sicherlich zu der Zeit noch keine schwaren Böckchen (in Serie) produziert, oder?
Experten?
Guckst du mal hier.
Auch das PhonicPlus gabs in der HiTech-Variante mit schwarzer Hardware. Plattnase Nicko McBrain von Iron Maiden hatte so ein Dingens.
Ich könnt mich auch täuschen, aber war das Lite nicht schon mal vor ein paar Monaten bei Ebay.com eingestellt? Hat wohl nicht so hingehauen und jetzt Neuanlauf... naja, der Käufer wird ja wahrscheinlich sowieso nicht aus unseren Reihen sein..
nö, hast recht. war schonmal da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!