sehr geiles ridebecken für den preis.
würd bis 100 mitgehn, thomann will 184 dafür.
viel glück!
sehr geiles ridebecken für den preis.
würd bis 100 mitgehn, thomann will 184 dafür.
viel glück!
Hundert, hast Du sie noch alle?
N Fuffi ist Marktpreis für die alten Raker Rides.
ups, hatte gedacht es wär eins der neueren und mich daran orientiert. schlechter sind die aber nicht.
ZitatOriginal von Anthrax
Son Batterieteller iss schon was geiles. Könnte ich auch mal gebrauchen. Weiß auch nie wo ich die Ersatzbatterien für mein Drumset lagern soll
Im Französischen heisst Schlagzeug: Batterie
der Schlagzeuger: Batteur
Der Mann ist meiner Meinung KEIN Schlagzeuger und wurde irgendwie falsch informiert !
Ihr ehlenden Lästerer, ihr !!!
S.
ach des ist ein altes becken...schade, dachte ich könnt n schnäppchen machen
Das ist aber trotzdem n gutes Rockride.
gibts die noch im handel?? weil bei drums only sind die net dabei, nur die für 185! mhh soll ich mitbieten? ich bin so unsicher
EDIT: nur noch 7 minuten
jo, gibt ne neuere version im handel ...
das ride ist echt super zum rocken.
los, das ding is noch bei 40 und noch 5 mins.
meine 100€sind selbstverfreilich quatsch ... aber das ding ist ja auch n vorführmodell --> meiner meining nach mehr wert als ein gebrauchtes.
schnapps dir, machste echt nicht viel falsch mit. wenns dir nicht gefällt stell ich mich freiwillig an den pranger und du kannst es sicherlich ohne großen wertverlust wieder loswerden.
nachtrag: 62 hats gemacht. ich find den preis ok.
wurde verkauft für EUR 62,51, leider nicht an mich...naja, scheiss e-bay
Die Neuen sind halt abgedreht und haben eine gehämmerte Kuppe.
Wie die klingen weiß ich nicht, hatte nur die älteren Versionen und fand die wirklich gut für Rockmusik.
mach dir keinen kopp, das nächste kommt bestimmt
schon
hab beide versionen (alt und neu) mal (an- bzw. beim unterricht) gespielt. fand beide klasse, einen unterschied hab ich jetzt nicht feststellen können ...
habe sie allerdings auch nicht nebeneinander gehabt ...
d'oh.
dafür gabs schon 505er
aber die sind ja heutzutage so bei 170 ...
schlimme zeiten
505 im Topzustand erzielen oftmals Toppreise: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3774845111&rd=1
Idioten gibts...
hab mal ein schniekes 505 16er crash für 30 mark bekommen ...
Das find ich echt scheisse von dem Ebayer die scheiss Paiste 101 Hihatbecken so hoch zu klassifizieren .
Wie sich das anhört : "Sie klingen sehr brilliant,etwas höher und lauter."
Oder :"paiste Schlagzeug Becken Hi-Hat 14" absolut super Sound"
Und das Leute da auch noch soviel Euros bieten 45,50 € .
Die hätten sich ja ma infos über die becken holen können ..........hier zum Beispiel.
Und seit wann werden Paiste Becken in Deutschland gefertigt ? Ich dachte in der schweiz !
wenn ich verkäufer wär würd ich auch nicht reinschreiben dass die dinger scheiße sind.
... wer auf sowas reinfällt ist doch selber plöd ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!