eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Remo Acousticon Shellset Kessel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=3774837294&rd=1 -
...und je öfter die bei ebay auftauchern um so billicher werden die Kesselchen
Mal ehrlich, das ist doch schon ein Schnäppchenpreis. -
Letztes mal waren sie auch für 150€ drin..
Ich hätte sie auch da schon gekauft, wenn da 'ne 16'er FT dabei wäre..
-
Oder muß man die noch machen lassen?
-
Sieht nicht so aus, wenn man genau hinschaut.. könnte mich aber auch irren..
-
Zitat
Original von Scrablazz
Letztes mal waren sie auch für 150€ drin.....als ob die Dinger das erste Mal durch die Bucht schwimmen würden...
-
-
-
geschenkt wär noch zu teuer. schneid lieber mamas backblech rund,das tönt genauso.
-
Zitat
Original von kolle
20" Ridewas könnt ihr da zu sagen ?
zu teuer oder okay
gutes oder schlechtes becken ??Bei solchen Becken kann man das schon meist am Preis sehen...jedenfalls wenn er soooo niedrig ist.
Kauf dir lieber ein "Allround" Becken für Fortgeschrittene....du wirst länger daran Spaß haben und im Endeffekt auch Geld sparen. -
-
Ja, das hab ich auch schon gefunden. Die Generation X Serie gibts ja nicht oft bei eBay oder?
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7576&item=3774353875&rd=1
besser als pinstripes?? hmmm? -
Zitat
Versandkosten:
Österreich Euro 10,--
Deutschland Euro 15,--ZitatFÜR ABHOLER wird eine BEARBEITUNGSGEBÜHR von Euro 15,-- bei der Abholung hinzugerechnet.
sowas find ich auch immer geil....dennis
-
Mensch Dennis,
das ist doch bei Doppler immer die Scheisse mit dem Porto und der "Abholgebühr". Anders können die an Ihrem Scheiss doch nichts verdienen. Die Sachen von denen sind doch nichts, also billig raus damit und seinen Gewinn eben über den Versand oder die Abholung machen.
Andere Ösis haben auch ein Konto für Deutschland und versenden dann zu ganz normalen PReisen, nur Doppler Ramsch ( und deren Ableger)halt eben nicht
-
ok danke für die auskunft
-
och mensch! ebay haben den Bassisten rausgenommen hätt ich auch gern mal gesehn ....
naja. ich hab grad ein "Drumrack für Natur- und E-Schlagzeug" gefunden.
ich mag naturschlagzeuge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!