Die 6,5 Glockenbronze Snare war in der letzten Zeit auch auf ebay und wurde hier ja auch kräftig erwähnt.
Die aktuelle ging bereits einmal, wie oben schon erwähnt raus und das ist noch keine zwei Wochen her. Ich hab die schon länger beobachtet, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das Ding einfach zu teuer...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Okay, sorry
hab' ich also falsch verstanden, ich dachte DukeNukan würde mir erklären wollen, dass beim aktuellen Ebay-angebot eine 6,5" versteigert würde.
Mea Culpa
S.
-
Muss sich wohl um eine neue Drumserie von Remo handeln ....
Und Pearl hat ne neue Schwersterfirma ....
EDIT: und noch ein schönes, ungebohrtes Hilight (endet bald)
-
Mhh irgendwie sagt der "Alles, was auf den Bildern zu sehen ist, ist dabei."
Ob der auch diese Ägyptische Katze und die anderen Sachen mitverschicken wird? Vielleicht ham die Leute ja deshalb schon ordenltich geboten. -
Das '"Remo"-Set schaut schwer wie ein altes Premier aus....
-
das ist ein altes premier irgendwann aus den 50ern, schätze ich. der snarestander ist allerdings nicht original. finish müsste "gold glitter" sein. könnte u.u für den ein oder anderen sammler interessant sein...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1263&item=5154175020&rd=1
Man achte auf die Beschreibung und die Kategorie
-
Da "Selbstabholer" und keine Mainstreamgrößen könnte das hier ein Schnäppchen werden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
Neunkirchen? Das is ja gleich um die Ecke! bin ich in 20 min da! Was ist denn von dem Drumset zu halten?
-
Garnichts! Das Hilite ist eins der schlechtesten Schlagzeuge welche Sonor je hergestellt haben...
-
Entschuldige, dass ich Anfänger bin! Tut mir schrecklich leid; ich werd mir gleich den nächsten Strick suchen!
-
das hilite ist ne super karre,die grössen sind in der konfiguration allerdings mehr resterampe. das ding wird wohl kaum richtig teuer, ist aber eher was für leute die trommeln nachkaufen.
-
20", 12",16" finde ich aber cool. Muss man nur die Halterung für das 16" irgendwo organisieren und das 10" verticken. Fertig ist das Hi-End Set zum Ramschkurs.
Allerdings hat sich der Prinz Eisenherz schon draufgestürzt. Ich glaub nicht, dass der sich die Butter noch vom Brot nehmen lässt. -
Ist nur die frage welches Neunkirchen...
eh.... hat sich schon geklärt...
-
Möööönsch, jetz wollt ich mir ne 20" Bass für mein Hilite besorgen, das is nur 15 min. mim Auto wech, und ihr verderbt die Preise... *grummel.....
Grtz
Sebo
-
Och Sebo.....
Nicht traurig sein, dafür hast Du doch eine geile Snare..:-))
Der immer noch neidische
Tom
-
Das ist ne super Karre, aber die in DV fand ich noch besser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT ... ohne Bohrungen udn dann auch diese sehr seltene Farbe, der Herr hakkinen hat auf jeden Fall (auch wenn der Preis für eBay recht hoch war) ein Schnäppchen gemacht!
ist der hakkinen zufällig jemand aus dem Forum?
Das 20/10/12/16 find ich aber auch echt klasse, besonders das 16x14 Tom würd ich ja gern stibitzen muss ich sagen. Wenn sich das Teil wer aus dem Forum schießt und das Tom verticken will, soll er sich mal bitte bei mir melden, mein 16x17 FT zickt momentan etwas rum ... würd ich gern tauschen!
-
Zitat
das hilite ist ne super karre,die grössen sind in der konfiguration allerdings mehr resterampe. das ding wird wohl kaum richtig teuer, ist aber eher was für leute die trommeln nachkaufen.ZitatGarnichts! Das Hilite ist eins der schlechtesten Schlagzeuge welche Sonor je hergestellt haben...
Was denn jetzt ??
Hab bisher nur die Snare gespielt und war restlos begeistert.
-
Zitat
Original von der.chris
besonders das 16x14 Tom würd ich ja gern stibitzen muss ich sagen. Wenn sich das Teil wer aus dem Forum schießt und das Tom verticken will, soll er sich mal bitte bei mir melden, mein 16x17 FT zickt momentan etwas rum ... würd ich gern tauschen!Ja, ich würde auch mein 14"x12" gegen ein FT in 14" tauschen.....aber das is wohl utopisch
Grtz
Seb
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!