Zumindest die Bassdrum ist der Oberhammer. Ein echtes Abe Laboriel Signature.
Wer traut sich?
Zumindest die Bassdrum ist der Oberhammer. Ein echtes Abe Laboriel Signature.
Wer traut sich?
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…614021&fromMakeTrack=true
also für 25€ werden die produkte namenhafter hersteller warscheinlich auch net besser sein, kA
Für 25€ ist bisweilen ein älteres Sonorprodukt zu haben. Die sind meist ganz gut verarbeitet und ich würde die vorziehen.
ZitatOriginal von LeanderX
na das ist doch mal wieder ein Männerset
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
Diese Größen machen echt schlank wenn mann dahinter sitzt
Das selbe Set war im Juli schonmal auf ebay, da hatte er es gekauft. Jetzt verkauft er es wieder....
Ich denke mal ne 28er BD ist wohl doch nicht sooooo einfach zu bedienen
..aber die Toms sind voll für´n Arsch.....14x11 und 16x14....da muss minnestens 18 FT oder 20er sogar dazu......aber wahnsinnsteil.....
Grtz
Seb
ZitatDas selbe Set war im Juli schonmal auf ebay, da hatte er es gekauft. Jetzt verkauft er es wieder....
Ich denke mal ne 28er BD ist wohl doch nicht sooooo einfach zu bedienen
Vor allem dürfte der Weg zwischen den Toms für schnelle Figuren realtiv weit werden, so wie es da aufgebaut ist ...
ich denk mal, dass man mit so nem set keine schnellen figuren spielen will, sondern ein möglichst fettes "Gusch Daff"
Zum anderen müsste man um die Toms näher zusammen zu bekommen, das 14er weiter über die BD schieben. Bau mal ein 11" tiefen Tom über einer 28" BD auf. Macht zusammen 39", also knapp einen Meter..... dat jeht fast nit....
Gruß,
Alex
Ich frage mich ob es Beater bzw. FuMas gibt, die lang genug sind um die Mitte des Schlagfells zu treffen.
wohl eher nicht.
,-)
aber pedal riser gibts ja
ZitatOriginal von scarlet_fade
nd.m
ich denk mal, dass man mit so nem set keine schnellen figuren spielen will, sondern ein möglichst fettes "Gusch Daff"
Zum anderen müsste man um die Toms näher zusammen zu bekommen, das 14er weiter über die BD schieben. Bau mal ein 11" tiefen Tom über einer 28" BD auf. Macht zusammen 39", also knapp einen Meter..... dat jeht fast nit....
Eben weils Aufbautechnisch eigentlich unmöglich ist die Toms zusammen zu bringen, wäre mir persönlich der Abstand zwischen den Toms zu groß. Besser wäre dann wohl beide rechts in Standtomposition, würde optisch auch gut kommen, reichweitenmäßig aber wohl immer noch ein unbefriedigende Lösung.,
Gruß
nd.m
Hab beim stöbern in e-bay das hier entdeckt
und wollte mal nachfragen ob der preis realistisch ist oder total übertrieben!
im vorraus schon mal dankeschön.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4649&item=3769065946&rd=1
Schieb das Thema doch in den Ebay-Thread.
Da sind 'ne Menge Leute, die Dir weiterhelfen können.
Ebay-Thread
Aber ohne weitere Angaben/Probespiel würde ich sagen Finger weg
300€ scheint mir sehr hoch
finger weg!
das ist ein unbrauchbares sammlerstück. so ein becken braucht kein mensch, vor allem nicht zu diesem preis!
ja, hab ich mir auch gedacht, war halt überrasch das des soviel wert is, weil ich ein ähnliches habe und dachte soviel kann des fast net wert sein!!
probespiel bei ebay? ... sehr unwahrscheinlich.
ich denke auch nicht dass Der Benny an dem teil interessiert ist, sondern einfach nur verwundert über den recht hohen preis für solch ein 13er thin crash.
naja, ist halt vintage. für spieler ist das nix, für verrückte sammler schon. die zahlen halt für den für sie ideellen wert...
nein interessiert bin ich an dem net weil ich soenes habe( vll nicht genau dasselbe, sieht aber genauso aus) und ich spiel gerne drauf!!
Zitat...weil ich ein ähnliches habe und dachte soviel kann des fast net wert sein!!
wie ähnlich ist es dem denn?
sieht genauso aus, hat den prägestempel und die unterschrift unter der kuppel.
so ähnlich sieht des aus!!!
was versprechen die leute sich eigentlich alle von dem idiotichen "top" in der überschrift??
dass jemand überlegt, ob er sowas braucht, bis er das TOP entdeckt und es nur deshalb dann schlussendlich kauft?? :O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!