ZitatAber so wie das ausschaqut ist das einfach mangelnde Kenntnis des Materials...
In diesem Fall:
Ja!
ZitatAber so wie das ausschaqut ist das einfach mangelnde Kenntnis des Materials...
In diesem Fall:
Ja!
ist das set für 800.- zu teuer
ZitatOriginal von nullinger
ist das set für 800.- zu teuer
Ich würde sagen ja.
Für das Geld bekommst du kleinere Sets die aber erheblich besser sind. Das ist ein uraltes Export. Die Kessel müssten foliert sein, dann sind die Toms gebohrt usw...
Alex
... vor allem ist das eher die "Taxi"- bzw. "Nikotin"-Edition als wirklich "white", oder?
Was die Free-Floating angeht: Den Kessel umzudrehen macht nur bei Stahl oder Messing Sinn, denke ich mal... wenn ich bei meiner one-piece-maple FFS den Kessel falschrum reinmache kann ich die Gratung doch nachher wegschmeißen... ?!
Grüße,
Stefan.
ZitatOriginal von gimmick
Den Kessel umzudrehen macht nur bei Stahl oder Messing Sinn, denke ich mal...
Oder Kupfer, oder Alu...
Ja, höchstwahrscheinlich wird die Gratung bei einem Holzkessel dabei in Mitleidenschaft gezogen.
ZitatOriginal von nd.m
Pearl 50th Anniversary Snare hier was für alle Fans (scarletfade, hast Du die schon ?!?)
Hab sie auf Beobachten werd aber nicht zuschlagen.
Suche zwar schon länger eine one-ply (Pearl Custom Classic oder ne Craviotto) aber eigentlich eher in 6,5er Tiefe.
Und außerdem find ich die Spannreifen nicht so prickelnd, von praktischen her gesehen....
Aber der Preis wäre an sich OK oder? (Mal abgesehen davon, dass ich momentan nicht die Kohle dafür habe)
ZitatOriginal von nd.m
Aber der Preis wäre an sich OK oder? (Mal abgesehen davon, dass ich momentan nicht die Kohle dafür habe)
Dafür, dass es diese Snare bei http://www.musik-meisinger.de neu für 475 Euro gibt finde ich den Preis relativ hoch...
Maximal 300, selbst bei Bestzustand.
na herzlichen glückwunsch,das geld hättest du lieber direkt verbrannt,das wär schneller gegangen............
ZitatOriginal von aku
is der preis ok? bzw was könnt ihr mir zu diesem teil sagen! plz help!
LOL wäre mir neu dass Pearl Becken macht...
FINGER WEG!
pearl hat in der tat mal becken hergestellt. wie einer mit der beschreibung "sieht aus wie paiste rude" dazu verleitet wird son ding zu kaufen ist mir allerdings rätselhaft.
Zitat
Mal öfter in diesen Thread schauen, das Teil hatten wir schon mal ...
nix für ungut
Ich habe leider keine Zeit 290 Seiten durchzulesen.
Ich habe auf die letzten 2 geschaut, wo das dsa nicht drauf war, daher dachte ich, dsas der Link noch nicht gepostet wurden ist.
tony williams spielte seinerzeit quasi grundsätzlich 2 bottoms. ob das in diesem fall funzt weiss ich nicht,möglich ist alles.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!