Hey Phil, was meinst Du, an wen ich gedacht hab, als ich das gesehen hab?
Kauf das Ding, der Preis ist geil.
Wenn Du es dann verhökern möchtest schreib mir einfach...:)
Hey Phil, was meinst Du, an wen ich gedacht hab, als ich das gesehen hab?
Kauf das Ding, der Preis ist geil.
Wenn Du es dann verhökern möchtest schreib mir einfach...:)
Sicher, sicher. Das Ding ist 'ne geile Sau.
Aber im Moment kommt das aus drei Gründen nicht in Frage:
1.) Bin ich nach wie vor auf dem Regular-Trip
2.) Stehe ich im Moment irgendwie auf 20"
3.) Habe ich mir gerade erst ein 20" K Pre Aged gegönnt
Ergo lasse ich dir oder jemand anderem gerne den Vortritt.
Zitat
Sicher, sicher. Das Ding ist 'ne geile Sau.
Wo er recht hat... *sabber*
ZitatAber im Moment kommt das aus drei Gründen nicht in Frage:
1.) Bin ich nach wie vor auf dem Regular-Trip
2.) Stehe ich im Moment irgendwie auf 20"
3.) Habe ich mir gerade erst ein 20" K Pre Aged gegönnt
1.)mix as mix can
2.)Ich dachte immer, Du spielst lieber Rides als Crashes?
3.)So ein dreckiges Ding? Gabs da wenigstens ne Flasche "Stahlfix" gratis dazu?
<:-)
Geht mal auf Andere Artikel des Verkäufers!!!
da gibs noch andere becken!!!
Mfg
satmar
PS: Der verkäufer ist Drumhouse!!!
Ausnahmsweise mal eine Kaufempfehlung von mir für alle angehenden Anfänger, die nicht wissen, was sie nehmen sollen (und die mittlerweile wohl 2/3 des Forums ausmachen) oder Upgrader, die gute ältere Sets in unmodischen Farben der neumodischen Standard-Massenware vorziehen (wie ich es tue)
weißes Rogers - kauf das hoffentlic noch jemand?
türkisgrünes Pearl - eine solide Arbeitskuh, würd ich sagen - wird sicher ein Schnäppchen!
die bass ist verglichen mit den toms zu gross. wenn mans schafft sich noch ne 12er dazu zu ergattern ist das natürlich fein
in ähnlicher zusammenstellung ( 20/8/10/14 ) wurde erst kürzlich ein genista fuer ~500 verkauft. das ging schon eher... hat trotzdem nen unwürdigen preis erzielt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3767485041&rd=1
*kopfschüttel
also 800 versteh ich nun nicht, aber die Angaben des Verkäufers zum Neupreis sind ja wohl noch seltsamer: 1850,-- € neu für 8/10/14/22 ??
Hat der bestellt, ist nach Osaka gefahren, hat das Ding abgeholt und hat die Fahrkosten gleich mit eingerechnet ? Ich weiß wirklich manchmal nicht, wie manche Menschen ihre Sets kaufen.
Seelanne
10/12/14/ 22 kosten z.B. im Musicstore 2111€.
Also kommt dsa mit den 1850€ schon hin.
Ist immerhin die Topserie von Yamaha.
Zitat
Ein super geiles Set!
Aber die Farbe...
Nee, das muss nicht sein, ich lob mir mein BLX in sequioa.
ZitatOriginal von Zaphod
Ein super geiles Set!
Aber die Farbe...
Nee, das muss nicht sein, ich lob mir mein BLX in sequioa.
Dennis Chambers hat ein Masterworks in der Farbe...:D
ja, das ist auch der Grund, weshalb ich mir nicht alles übers Netz hole, sondern es zuweilen besser ist, guten kontakt zu einem Dealer zu halten: Ich habe für mein Set 22/8/10/12/14/15/ plus Snare (Omar Hakim) keine 2300,-- bezahlt.
Seelanne
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0316&rd=1&ssPageName=WDVW
was ist die s.r. serie von zildjian?
hab ich nie gehört,...
Also wenn das mal kein preiswertes Anfängerset is... Vielleicht nich sooo der Renner, aber da spart man sich schon viele kleine Sachen und ein kleines Rack is auch schon drin... und die ganzen Extras da.... man man man. Jetzt zu Weihnachten gehts echt ab. Also los, alle, die mit Drummen anfangen wollen: Nehmts euch!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von hubba
die bass ist verglichen mit den toms zu gross. wenn mans schafft sich noch ne 12er dazu zu ergattern ist das natürlich fein
in ähnlicher zusammenstellung ( 20/8/10/14 ) wurde erst kürzlich ein genista fuer ~500 verkauft. das ging schon eher... hat trotzdem nen unwürdigen preis erzielt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3767485041&rd=1
*kopfschüttel
ebenfalls kopfschüttel,
was ist an 20,10,12,14 verkehrt, und was um Himmels Willen willst du mit nem 2. 12er
Ich leg mir demnächst 20,12,14,16 zu
entschuldige, daß ich dich nicht vorher gefragt habe
*immernoch im Kopfschüttelmodus*
hubba bezieht sich auf das set von oben. dort ist die zusammenstellung 8/10/14 und 22er bass
ist bisschen schräg, aber wieso dass die bassdrum zu gross sein soll... ??? ist doch alles geschmackssache.
sowieso höre ich in letzter zeit nur noch absolute aussagen über schlagzeugsound hier. anscheinend wissen alle, wie das perfekte set klingt...
Bei dem Preis hätte sogar ich zugeschlagen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3766708318
... hätte ich nicht gepennt.
ZitatOriginal von Hochi
Bei dem Preis hätte sogar ich zugeschlagen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3766708318
... hätte ich nicht gepennt.
Tröste dich es gibt ja noch das hier.
Und das gibt bestimmt billiger weg. *lol*
ZitatOriginal von JonJon
hubba bezieht sich auf das set von oben. dort ist die zusammenstellung 8/10/14 und 22er bass
ist bisschen schräg, aber wieso dass die bassdrum zu gross sein soll... ??? ist doch alles geschmackssache.
sowieso höre ich in letzter zeit nur noch absolute aussagen über schlagzeugsound hier. anscheinend wissen alle, wie das perfekte set klingt...
Schräg ??
Nööö ! Auf keinen Fall !
S.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!