allein die becken bringen einzeln wohl mehr...
c0ugar
allein die becken bringen einzeln wohl mehr...
c0ugar
holy shit, aber dummerweise nur an selbstabholer
glück dem, der bei hamburg wohnt
ZitatAlles anzeigenWarum sollten Sie sich das Laub ersteigern?
*
perfektes & extrem billiges Dämmmaterial als Alternative z.B. zu Glasfaserwolle
* Zum Schallabsorbieren
* ideal als Tarnung im Freien gegen Angriffe oder zum Selbstschutz
* Zur netten und ansprechenden Herbst & Winterdekoration z.B: für Fotografen, Weihnachtsfeiern, Herbstausstellungen, etc...
* Als sehr preiswertes Brennmaterial für die Heimöfen, Kamine, und allgemein zum Heizen sehr geeigent
* Zum Kochen von aphrodisierenden Tees mit völlig neuen Geschmacksvariationen
*
Zur Herstellung von Lehm als Baustoff, oder zur Beimischung zu Zement um den Wärmeisolationsgrad zu steigern
gute gründe. mal schaun
@ seelanne: is das auch deine schwester?
F: liebes laubteam ist der laubhaufen auch 100% igelfrei?? ansonnsten könnten diese lästigen stachelficher meine wertvolle schneckensammlung gefährden mfg chrischiii
A: Sehr geehrter Ebay Nutzer, in dem Garten befinden sich keine Igel. Da wir dem Laubhaufen allerdings nicht 24h bewachen können, ist nicht auszuschließen das mal ein Igel am Laubhaufen vorbeikommt... Auf jedenfall bieten wir den Laubhaufen ohne Igel an. Ich hoffe wir konnten Ihre Frage weitgehend beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Laub Team
Wie Geil ist das denn bitte
Schwachmaten, aber die Bewertungen und der Nick sagt schon alles!
@ Eye: Da haste mal wieder nicht aufgepasst, hab doch nur eine Schwester:
DAS ist meine Patentante.
alles ford
Seelanne
ich will keine 5
kriegste ne 6 :-). Schlimmer geht immer.
Aber mach dir nicht draus, sie sehen sich ja auch irgendwie dann doch ähnlich.
alles ford
Selanne
ich will deine familie auch
oh, 6 is ja schlechter! mist. hihi, hab heute ne 1-2 in physik rausbekommen. meinen tag vermießt du mir nicht mehr
Das Soundsampel lässt wirklich tolle Hats vermuten:
ZitatOriginal von Zaphod
Das Soundsampel lässt wirklich tolle Hats vermuten:
aber astrein gespielt isses
edit: im übrigen find ich es toll, dass der ein soundbeispiel drinnen hat. sowas hilft wohl sehr beim verkauf. ganz nach dem motto:
ein sound sagt mehr als tausend bilder... oder so
Zitat
Fragen von anderen Käufern
F: Hallo, wieviel Blätter (STÜCKZAHL) sind es in etwa, da ich evtl. mein Gartenhaus damit eindecken will. Mir würde auch die grobe Quadratmeterangabe genügen....weitere beantwortet am: 10.12.04
A:Also der haufen ist 2m lang und 2m breit (ca.) macht also eine Fläche von 4m². der haufen ist unterschiedlich hoch, um Durchschnitt aber ca. einen halben...weitere
F: Ihr seit so geil!!! Ich glaub ich sprech hier für über 9000 die ihr schon zum lachen gebracht habt. -=[chat im IRC #laub @ Qnet]=- kommt !!!! beantwortet am: 10.12.04
A:Hi, ok danke für die Einrichtung des Chatraums. Ich bin ab jetzt auch regelmäßig im Raum #laub im Qnet. Dort kann ich gerne auch weitere Fragen beantw...weitere
F: Gibt es nähere Angaben zur chemischen Zusammensetzung des Laubes? Darf es als OEM-Produkt weiterverkauft werden oder gibt es dort rechtliche Einschrän...weitere beantwortet am: 10.12.04
A:Zur chemischen Zusammensetzung habe ich keine genaueren Angaben. Was Sie mit unserem Produkt machen ist vollkommen Ihnen überlassen, der weiterverkauf...weitere
F: Um was für Blätter handelt es sich denn? Hanf? beantwortet am: 10.12.04
A:Nein, Hanf enthält der Laubhaufen nicht.
klar wenn die schon alles aufgeraucht haben
yo ... hat was
GEIL-O-MAT!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!