@ mod
Kann man diesen ganzen geistigen Dünnpfiff nicht komplett nach Trash setzen, war die ganze Zeit schon schlimm, aber spätestens ab "verbrennen" wirds ganz grausam......die Kollegen können ja dann dort im kleinen Kreis weiterreden.....
Gruß
@ mod
Kann man diesen ganzen geistigen Dünnpfiff nicht komplett nach Trash setzen, war die ganze Zeit schon schlimm, aber spätestens ab "verbrennen" wirds ganz grausam......die Kollegen können ja dann dort im kleinen Kreis weiterreden.....
Gruß
Fuck elitist nsbm-shit.
Zum Glück kam da noch nich viel anständiges im sound raus,mal abgesehn von Panzerchrist.Diese Poser sind ne Schande für metal.Aber verbrennen?Nö.nicht wert.auslachen.
ZitatOriginal von pay
falls es jemanden interessiert was es noch so gibt und vor welchen snares man sich bei ebay in acht nehmen sollte
krank!
okay
dann sperrt man sie ein für den rest des lebens und noch länger. so musik gehört verboten und bekämpft und das richtig massiv!!!
besser?
ächz. da will man nur mal auf ne lustige snare hinweisen und dann kommt sowas bei raus. macht nen eigenen thread für sowat auf.
immerhin was gelernt.
nur aus diesem grund hab ich ja auch nen dezenten hinweis hier reingestellt. ich würde dem typen jedenfalls rein gar nix, aber absolut garnix abkaufen. ist aber bloss meine persönliche meinung. übrigens heisst dr. doublekick´s kapelle absurt mit tö am ende. die ham mit diesen irren also rein gar nix zu tun, nicht das das hier missverständnisse gibt.
ich weiß matz, aber auf den ersten blick... außerdem wars spaß..
ZitatOriginal von matzdrums
ich würde dem typen jedenfalls rein gar nix, aber absolut garnix abkaufen.
War auch mehr zum schmunzeln, denn als Kauftipp gedacht. Net, dass es da zu Missverständnissen kommt.
ZitatOriginal von jay
War auch mehr zum schmunzeln, denn als Kauftipp gedacht. Net, dass es da zu Missverständnissen kommt.
Aber man muss zugeben, ganz schön tiefe Snare!
mal wieder was für die acrylfetischisten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7592&item=3765078662&rd=1
und für omar hakim fans, oder einfach solche, die auf den sound seiner signature snare stehen...
Zitat
ja
obacht, original remo weatherking ambassador snare!
wirbeltrommel oder aber..
kann auch als lostrommel verwendet werden.
mit einer aufhängevorrichtung die zum marschieren geeignet ist
ZitatOriginal von mad-drive
obacht, original remo weatherking ambassador snare!
wirbeltrommel oder aber..
kann auch als lostrommel verwendet werden.
mit einer aufhängevorrichtung die zum marschieren geeignet ist
Was ist das für eine?
Der Teppich sieht ja monstermäßig aus...
hehe sehr schöner text
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Tigerenten-Set von Bertram Engel ...
wie gut dürfte das teil noch erhalten sein bzw. technisch ok sein, wenn es schon eine Maffay-Tour hinter sich hat?
eine geile optik hat es auf jeden fall und der brx-sound gefällt mir eigentlich auch sehr gut ...
Hnmm, lecker Recording Custom Realwood Ersatzteil!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6630&item=3764959772&rd=1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!