ZitatOriginal von matzdrums
vor allem sollte der betrachter auf die hinweise zu satanischen bzw. nationalsozialistischen hintergründen achten
ich seh keine ns inhalte und nur ein pentagramm was ja auch nichts heissen muss :O
ZitatOriginal von matzdrums
vor allem sollte der betrachter auf die hinweise zu satanischen bzw. nationalsozialistischen hintergründen achten
ich seh keine ns inhalte und nur ein pentagramm was ja auch nichts heissen muss :O
purple burst...
BAH!! der name klingt so schlimm wies aussieht
@ drummeur: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3765460497&rd=1 hm?
ZitatOriginal von hubba
@ drummeur: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3765460497&rd=1 hm?
Joa, aber die andere war halt neu, erst im Oktober gekauft
wenn supra, dann richtig
ZitatOriginal von hubba
wenn supra, dann richtig
Richtig, findet definitiv statt
also, ich find das finish vom remo-set goil!
taugt das set eigentlich was?
ZitatOriginal von hubba
apropos haessliche finishes: purple burst sparkle?!
Ich finde das Finsih nicht schlecht ... würde es mir zwar nicht kaufen bzw. in jeder Situation spielen, aber als Drummer einer Village People-Coverband oder als Mitglied einer 80er Glam/Pose Rock-Band würde ich es nehmen ...
ZitatOriginal von pay
und der hinweis auf "ABSURD" ist dir dann entgangen ?
hehe so ein schlingel geschickt versteckt :O
ich glaub die chance dass man bei ebay schonmal was bei ner rechtsradikalen person gekauft hat is ja auch so nicht gerade gering. mir wär das da einigermassen egal hehe
öhm, matz, klär mich mal bitte über absurd auf. ich mag jetzt blöd erscheinen, aber was ABSURD sein soll weiß ich nicht...
PS: dachte das wäre DR Doublekicks band
oh, danke. zum glück kenn ich sowas nicht. ich bin ja sooo unberührt
falls es jemanden interessiert was es noch so gibt und vor welchen snares man sich bei ebay in acht nehmen sollte
Solche Atzen regen mich immer auf!
Das es noch soviel Dummheit auf Erden gibt is wirklich erschreckend...
ich sach ma so:
nazis versauen den ruf von metal. es gibts einfach zu viele leute die denken metal = nazi (ja, ich kenne ein paar von diesen idioten)
und dass die nazis zu den größten verbrechern der menschheit gehören will hier, denke ich, auch niemand bestreiten. aber warum diskutieren wir das hier?
edit: ich sollte wohl sagen: warum diskutiere ICH das hier...
hörst du so einen scheißdreck?
gehören alle verbrannt die dreckssäcke
ZitatOriginal von Mapex-Mars-Man
hörst du so einen scheißdreck?
gehören alle verbrannt die dreckssäcke
sprichst du mich an oder pay? ich höre sowas nicht.
PS: nicht verbrennen, einsperren, für immer. wenn wir sie verbrennen sind wir nicht besser als sie.
falls du mich meinst:
ich höre sowas eigentlich nicht. ich finde man sollte sich nur damit einigermassen auskennen, wenn man musik in der richtung hört
edit: das mit dem verbrennen ist aber auch keine viel bessere einstellung als diese leute haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!