Zitat
Komisch nur das im Profil bei dem nichts davon steht das eine Auktion in beiderseitigem Einverständnis zurückgezogen wurde. Dem würde ich Seelanne auf den Hals hetzen bis der Blutblasen unter der Schädeldecke bekommt !!
Zitat
Komisch nur das im Profil bei dem nichts davon steht das eine Auktion in beiderseitigem Einverständnis zurückgezogen wurde. Dem würde ich Seelanne auf den Hals hetzen bis der Blutblasen unter der Schädeldecke bekommt !!
Jungs, ich glaube nicht das da was zurückgezogen wurde.
Ein Kumpel hat einfach das letzte Gebot abgeben, weil die Auktion halt so mies lief und das Lite "proforma" gekauft.
Trotzdem istd as eine Sauerei. Dieses PReistreiben mit Kollegen ( gab es letzt einen Bericht drüber) wurde in den USA schon mit empfindlichen Strafen belohnt. ICh finde das absolut richtig
bei dem premier machen mir die grössen regelrecht angst
is doch geil . geniale farbe, groessen find ich auch gut.
bei so ballerburgen wie dem weiter oben genannten mmx wird man doch regelrecht agoraphobisch
edit: pay, du hast wohl Tapinophobie, was?
ok... genug ... :]
Sagt mal, das Force Maple sieht ungewohnt 'billig' aus, außerdem ist mir das bis dato keines in dieser Farbe auch nur unter die Augen gekommen. Hat da jemand nochmal Hand dran angelegt?
Und ja, die Premier-Größen sind scheiße.
laut sonormuseum.com nennt sich das "tulip ash"
edit: halt, moment. der typ sagt das set sei lasiert ... is dat normal? happiiieee?? ... nich dass das da wer verschandelt hat, das gute stueck.
Dann stimmt das so. Das Teil sieht auch auf dem offiziellen Foto kacke aus.
bei Startpreis 150,-- schießt das Ding auf 250 hoch, dann kann ich mir das Blech auch gleich bei Drumhouse holen (249.--), und da weiß ich, dass das Ding okay ist und hab keine Zeit vor dem Monitor verbracht.
Time is crash, time is monkey !!!
Seelanne
20 € sind aber nochmal ein Unterschied zu den schon sauguten Drumhouse-Preisen, die ja auch nur auf Grund einer einmaligen Aktion zu Stande kamen.
Und ehrlich gesagt habe ich noch nicht viele Trad Light Rides bei eBay gesehen. Das könnte sogar das erste sein...
versteh ich nicht, abr letzteres stimmt: Vor ein paar Wochen war mal eins drin, aber viel zu teuer, ansonsten: Fehlanzeige. Entweder sind die dinger so gut, das man sie nicht wieder abgibt, oder aber die Besitzer wollen selbst vor sich selbst nicht zugeben, dass man mit ihnen nichts anfangen kann und bleiben in dieser Selbsttäuschung dann lieber auf den Dingern sitzen. :-))
Seelanne
ZitatOriginal von seelanne
versteh ich nicht, abr letzteres stimmt: Vor ein paar Wochen war mal eins drin, aber viel zu teuer, ansonsten: Fehlanzeige. Entweder sind die dinger so gut, das man sie nicht wieder abgibt, oder aber die Besitzer wollen selbst vor sich selbst nicht zugeben, dass man mit ihnen nichts anfangen kann und bleiben in dieser Selbsttäuschung dann lieber auf den Dingern sitzen. :-))
Seelanne
nö, es gibt noch ne dritte möglichkeit:
man merkt schon beim antesten, dass das nix ist und deshalb kauft kein mensch die dinger
effektrassel is goil!
das force maple ist lecker, mit rims sind die noch seltener und ungebohrte bd ist auch geil
leider sind die grössen scheisse
beim premier sind die grössen wiederum passend.
Kann mir jemand von Euch sagen, was das hier für ein Modell sein könnte ?
Gruß
Mrs. Baxter
Edith sagt, dass es besser wäre, mal in "Hardware" nachzufragen.
die größen des premier sind genial!! noch besser wäre zwar 8,10 15 als toms, ist aber leider noch seltener...
sieht nach ner alten tama iron cobra aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!