Geile "cymballs"!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
werden jetzt schon meinl m38 oder paiste 302 im hochglanzfinish hergestellt und dann noch so angemalt, dass sie aussehen wie irgendwelche guten türken?
hab mich nämlich auch schon gefragt, was denn das für kotteller sind...
mfg
para -
Zitat
Besonders geplant für den Schlagzeuger, der ein schönes Becken sucht mit eine schönen Töne und ein Superpreis.
yessss
-
-
Wieso stehen die Leute auf zu kleine, dicke, alte Türken mit Löchern drin? Ist mir ein Rätsel...
-
...und zahlen für den schrott auch noch ein kleines vermögen.
-
Zitat
Original von Philippe
Wieso stehen die Leute auf zu kleine, dicke, alte Türken mit Löchern drin? Ist mir ein Rätsel...
klein und dick ist besonders beliebt...und das ist gut so -
Vielleicht sollte ich da mein Avedis Zildjian 16" Ride aus den 30er-Jahren auch mal verkaufen. Hat im Gegensatz zu dem türkischen Deckel auch nur 10 Euro 50 gekostet...
-
-
Zitat
Original von Philippe
Wieso stehen die Leute auf zu kleine, dicke, alte Türken mit Löchern drin? Ist mir ein Rätsel...weil das becken bis auf den 1,5 cm langen riss und das keyhole noch voll in ordnung ist!!! :O
-
Zitat
Original von Philippe
Wenn du wirklich einen 30er Jahre Aveden hast, dann hast du da etwas extrem seltenes. Link.
Ne, ist ja kein Constantinople. Aber es hat den Avedis-Stempel von damals (mit den komischen Punkten unter dem Schriftzug). Vielleicht stell ichs irgendwann mal bei Ebay rein, wenn ichs nicht mehr will. Momentan fährts in Ermangelung eines weiteren Ständers nur rum. -
Eine schöne DW-Snare erst mit Filzstift anmalen und dann mit Folie aus dem Baumarkt bekleben?! *schüttel* Bäh! Der gehört verhaftet der Mann. *sich an den Kopf fasst*
-
ich glaub die sare hab ich mal bei einem in der gallery gesehn wenn mich nicht alles täuscht
-
Vielleicht kann man hier billig ne dw-snare abgreifen und sebst ne Folie von Stegner draufpappen...
-
Zitat
Original von pay
ich glaub die sare hab ich mal bei einem in der gallery gesehn wenn mich nicht alles täuschtIch bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das in der Drummergalerie schon mal gesehen habe!
Der Verkäufer wird sich wohl nicht trauen, die Snare in die Kleinanzeigen zu setzen... aus Angst vor einer Verhaftung.
-
Zitat
Original von pay
ich glaub die sare hab ich mal bei einem in der gallery gesehn wenn mich nicht alles täuschtSOjemand ist unter uns? *grusel*
-
*grübel*
In welcher Galerie war das Ding doch gleich....na, wer findet sie zuerst?Was den guten Mann wohl zu dieser Vergewaltigung getrieben hat...ich finde das Finish mit den Augen ziemlich geil.
-
-
Ein hoch auf Philippe. Wer wohnt den noch in Östereich und könnte mal ein Himmelfahrstkommando vorbeischicken?
-
tja, erwischt
aber ich weiß nicht ganz was so schlimm daran ist. der kessel ist ja noch voll in ordnung, auch die gratungen. zur optischen aufwertung kann man ja jede beliebige folie drüberziehen.
und der verkauf hat nix mit der snare ansich, sonder vielmehr mit der tiefe und dem material zu tun.
seid doch bitte so lieb und killt mich nicht.
snarevus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!