ZitatOriginal von Cat
Woher kennst Du denn den Laden??
Vieleicht, weil er genauso wie ich schon mal da war?
ZitatOriginal von Cat
Woher kennst Du denn den Laden??
Vieleicht, weil er genauso wie ich schon mal da war?
Jo, ich hab mal ein Troyan anspielen wollen und in Zachows Händlerverzeichnis war das der naheste an Münster dran...
Also sind wir bei einer Urlaubsreise irgendwann mal da vorbei gefahren und siehe da: Eine Haufen völliger Inkompetenz bzg. Schlagzeuge.
Das Set klang auch total komisch, war völlig verstimmt (wie alle Sets da *schüttel*). Ich hab mir dann nen Stimmschlüssel geben lassen und hab da noch dran rumgemacht, aber naja, gefallen hat's mir nicht.
@Rideplayer/ Schwatvogel:
ZitatEine Haufen völliger Inkompetenz
Das ist völlig korrekt!!
Das ist ein Laden den kein Mensch braucht, unfreundlich/inkompetent/überteuert!!
Ja, ich könnte jetzt auch ne lustige Geschichte über den Laden erzählen aber das würde dann doch zu sehr ins Off-Topic abrutschen...
Jedenfalls finger weg von dem Laden!
Jo, am Montag treffen wir uns alle bei
und kaufen High Tech ein
Kennt die jemand oder hat sie gar schonmal gespielt?
Ist sie brauchbar / ein Schnäppchen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4056&rd=1&ssPageName=WDVW
Ich würde sie gegebenenfalls für normale Hihats benutzen wollen.
Thx!
rideplayer... mist Du warst schneller, aber nur, weil ich noch nach dem Profidrummer H.P. Hagen gegoogelt habe...
Wen wundert es.. ich habe NICHTS über diesen TOP-Profidrummer gefunden...
Aber hey, wir haben hier ja ein paar Profis im Forum outet Euch.. wer von Euch hat das Synonym H.P. Hagen
Ich Tippe mal auf unseren allseits geliebten Dr. Ziljian (Heiko L.)
jetzt hat er doch noch ein Endorsement bekommen
Ich bin H.P. Hagen
Ach ne, doch nicht. Aber H.P. Hagen könnte Drummer der Band "Lana" sein die niemand kennt, das war das einzige was bei google passen könnte wenn man sich nach diesem Profi erkundigt. Laut eigener Aussage "mainstreamorientierter Pop/Rock". Ganz ganz toll. Oder so.
selbst wenn es den typ wirklich gibt, würde ich mich an seiner stelle schämen, meinen namen für so nen müll herzugeben!
vielleicht saß der kerl auf dem bild ja noch nie hinter nem schlagzeug
Hey, wenn er Geld brauchte, Bands können ganz schön teuer sein
Das wäre doch was für die wachsende Tamburo-Famillie:
Ganz ehrlich: Ich finde diese Zaunlatten-Optik furchtbar.
Und wie mir ein kompetenter Kollege aus dem Forum kürzlich mitteilte, sei diese Opera Kesselkonstruktion eine verarbeitungstechnisch hanebüchene Pfuscharbeit.
ZitatOriginal von worf
rideplayer... mist Du warst schneller, aber nur, weil ich noch nach dem Profidrummer H.P. Hagen gegoogelt habe...
Wen wundert es.. ich habe NICHTS über diesen TOP-Profidrummer gefunden...
Wieso, war doch relativ leicht:
Jo, ich sehe da zwar kein "Hagen" aber das könnte passen vom Aussehen her.
Ich hatte aber auch Recht mit Drummer der Band "Lana", das hab ich grade bei google gefunden:
jetzt hab ich doch glatt auf das falsche Becken geboten - und gewonnen.
Man sollte halt nie nebenbei arbeiten --- so ein Elend.
Seelanne
toll, die eigentliche bandpage http://www.lana-musik.de geht natürlich nicht...grml
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!