Was zur Hölle....?!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Sollte wohl mal ein Hipgig Abklatsch werden...
-
Was zur Hölle....?!
Die Hölle (im Kopf ) ist vermutlich eine Mutmaßung bezüglich der Gerätschaften im Hintergrund
Und wenn wir schon mal dabei sind, . . . hier noch was zum Thema dämmen und dämpfen in Perfektion
Dachte erst die Felle sind kaputt oder so bemalt
-
Zum Glück hat das Set Freischwinger als Tomhalter - dann klingen die Toms nicht so tot…
-
Zufälle gibt’s.
Auktionsende 25.12., 20:15
Knapp zwei Stunden später (siehe auch ausgeklapptes Foto in der Anzeige) wird das hier inseriert, für 1000€ mehr:
Set sei ebenfalls ein Jahr alt, gleiche Größen, gleiches Finish, gleicher Textblock wie in der Auktion, Fotos gibt’s wohl erst in ein paar Tagen…sitzt mein Aluhut zu eng oder sind das ein paar Zufälle zu viel?
-
Set sei ebenfalls ein Jahr alt, gleiche Größen, gleiches Finish, gleicher Textblock wie in der Auktion, Fotos gibt’s wohl erst in ein paar Tagen…sitzt mein Aluhut zu eng oder sind das ein paar Zufälle zu viel?
Wer ernsthaft heute n och Sachen zur Auktion bei Ebay einstellt will seinen Kram nur loswerden und der Endpreis ist einem egal. Sicher ist, dass man die Dinge deutlich unter Wert verkauft. Und das hat der Käufer gewittert.
-
Ich finde schon das eine odere andere Maschinchen, wie die Flott oder die FKS interessant, aber der Typ scheint nicht ganz der netteste zu sein.
Zumindest liest sich die Beschreibung flüssig und kurzweilig.
Für die Nachwelt lasse ich mal die letzten Absätze da, ich finde, die haben was.
Sowas liest man nicht alle Tage bei Kleinanzeigen:
-
Und wenn wir schon mal dabei sind, . . . hier noch was zum Thema dämmen und dämpfen in Perfektion
Dachte erst die Felle sind kaputt oder so bemalt
Ja, das dachte ich auch zuerst.
Aber ohne Witz: Zu Beginn meiner Trommelkarriere Anfang der Neunziger hatte ich auch mal so ein komplettgedämpftes Set unter den Stöcken und dachte mir nichts dabei. Halt - doch! - ich dachte, das sei total hochwertig professionell. Über den Sound kann ich nichts schreiben, ich war damals froh, einen Beat-Rhythmus geradeaus spielen zu können.
-
Sowas liest man nicht alle Tage bei Kleinanzeigen:
Wenn es nicht notwendig wäre, würde es nicht da stehen 🤷♂️ ist zwar etwas passiv aggressiv aber wenn es hilft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!