das ist eindeutig ein Metallkessel
Na ja, Metallschrauben und -scheiben halt.....
das ist eindeutig ein Metallkessel
Na ja, Metallschrauben und -scheiben halt.....
… sehr Kohlenstoff-haltiger Damaststahl…
in ca. 7 mm / Lagen…
Also Stahl in seiner Urform....
Eine Ursnare!
Wow!
Wer stellt sowas im Museum aus?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
so mancher Drummer hat hier auch ein Instrumentenmuseum. Das finde ich gar nicht ungewöhnlich. Man muss sich nur trauen, die Dinge beim Namen zu nennen
Die Kamera des Verkäufers scheint auch ein museumsreifes Stück zu sein….
Hat zwar nichts mit Drums zu tun, aber wenn wir beim Thema sind, hier hat sich jemand für 120.000€ eine Werkstatt eingerichtet, hat nur diese gebaut und verkauft nun alles wieder. Das sieht auch aus wie ein Museum.
Hat zwar nichts mit Drums zu tun, aber wenn wir beim Thema sind, hier hat sich jemand für 120.000€ eine Werkstatt eingerichtet, hat nur diese gebaut und verkauft nun alles wieder. Das sieht auch aus wie ein Museum.
… ich bin … fassungslos …:
da ist tatsächlich an einem der fein sortierten Schleifpapiere eine Staubspur, alles andere sieht aus wie frisch aus dem Karton… lediglich die Schleifscheibe des Tormek Schleifers (geht auch für Küchenmesser) zeigt Nutzungsspuren…
Für Gewerbe wird das nix wegen fehlender Steuerabschreibung und der Hobbybastler wird keine 80k€ mal eben über haben um alles auf einmal in den VW Tiguan zu laden…
Über 39xxx Views muss man auf Kleinanzeigen auch erstmal schaffen, die Keywords merk ich mir.
Am besten alles samt Haus kaufen… aber würde ich die Werkstatt so einrichten … ?
Oha, da fragt man sich ja doch unweigerlich, was da für Umstände eingetreten sein mögen, dass er alles inkl. Haus wieder abstoßen muss
Auch wenn die Einrichtung vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft, so blutet einem da doch a bissel das Herz. So was hab ich noch nicht gesehen...
Für Gewerbe wird das nix wegen fehlender Steuerabschreibung und der Hobbybastler wird keine 80k€ mal eben über haben um alles auf einmal in den VW Tiguan zu laden…
Wenn er dir eine Quittung ausstellt sollte gehen. Aber der hat auch gefühlt jeden Akkuschrauber dort stehen, den es auf dem Markt gibt. Und jeden Schwingschleifer, jeden Exzenterschleifer, jede Oberfräse ...
Ich finde schon das eine odere andere Maschinchen, wie die Flott oder die FKS interessant, aber der Typ scheint nicht ganz der netteste zu sein.
Diese Werkstatt ist doch noch ein Witz im Vergleich zu dieser hier: https://youtu.be/Ya8nR42D9dw?si=ihiGdVpURTDea0kV
ich halte es sllerdings auch für eher unklug, den ganzen Haufen als ein Paket zu veräussern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!