Ich hab für mein Performer plus mit 10/12/13/16/22 und tomständer und Halter 500 bezahlt.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
"Profi-Schlagzeug"
Ja, voll profimäßig mit Meinl MCS und schnuckeligem Höckerchen mit musikalischem Stoffüberzug.
Witzig.
-
Sieht für mich wie ein Performer aus. Brauchbares Set aber die Preisvorstellung ist sportlich...😉
Peinliche Fotos!
-
Die Frage ist, ob der 'Profi' auch der Verkäufer ist oder nur im Auftrag verkauft wird.
-
Das spielt doch keine Rolle, es ist so oder so Quatsch.
Der Begriff "Profi" wird halt gerne verwendet, um möglicherweise einen höheren Preis zu erzielen.
Derjenige, der das Set kauft, egal zu welchem Preis, ist dann sicherlich kein Profischlagzeuger, soviel ist ziemlich sicher.
-
Könnte mir vorstellen, dass "Profi" verwendet wird, damit wirkliche Profis den Schmuh erkennen und wegbleiben während Nicht-so-Profis leich darauf reinfallen.
Aber gumma: "7 Fach beschichtetes Mahagoni Holz". Menschenskind! Mit was das wohl beschichtet sein wird!
-
Aber gumma: "7 Fach beschichtetes Mahagoni Holz". Menschenskind! Mit was das wohl beschichtet sein wird!
Na vielleicht mit Pappel von innen 7fach beschichtet. Außenrum dann Mahagoni-Kunstfunier.
-
Man könnte es auf die Spitze treiben:
Nehmen wir das Pearl GLX. Das ist innen und außen mit einer Menge Lack beschichtet!
Dazu kommt noch: Lack besteht ja aus irgendeiner Art von Kunststoff!
Also haben viele Trommeln einen Wrap aus Kunststoff!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!