"Dieses Schlagzeug ist mit seinem Umfang perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene oder auch für Profis geeignet."
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Bescheuerte Fotos!
Da weiß man genau, was es für ein set ist! 🤪
Wie es aussieht ist es was zusammengewüfeltes. Ein Floortom ist ein HiLite der Rest sieht nach Force 3003, oder so, aus.
PS: auf jeden Fall kann er die Preisvorstellung unter "Ulk" verbuchen.
Deswegen steht das auch schon ewig zu dem Preis da drin.
-
Ja, ich weiß, dass gerade keine Saison für Sommerreifen ist, aber ich frage mich die ganze Zeit wo die anderen drei sind:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/upcycling-bassdrum-aus-autoreifen/2903397925-74-4578
-
Ja, ich weiß, dass gerade keine Saison für Sommerreifen ist, aber ich frage mich die ganze Zeit wo die anderen drei sind:
Wow, tolle Idee! Da würde mich wirklich brennend interessieren, ob da auch ein einigermaßen brauchbarer Ton rauskommt....
-
Geile Idee für ein Mad-Max-Gedächtnis-Set. 😀
-
Realistische Preisvorstellung bei Vollverschleierung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
… ich habe daraufhin prompt mal nach Felgen gesucht.
Eine Alufelge wird ähnlich einem Roto-Tom sogar noch ein Stück Tiefe dazugeben…
Und Markenfetischisten können sich hier für ein paar Taler zusätzlich mit stilechtem Originalfelgenbassdrums ausrüsten.
Die 14er Snare wird aber vermutlich nur ein Kinderfahrradrest.
Die Freunde großer Durchmesser müssen aber wohl noch eine Weil warten, dafür gibt es 18“ oder 20“ Alus gibt‘s fast neu für unter 100€…
Schön leicht dürften die Magnesiumfelgen vom alten 3 liter A2 sein…
-
Wahnsinn . . .
Copy & Paste für schlappe 650,- Öcken
Mist nur Abholung, . . . kann jemand den Text für mich abholen und mir schicken?
PS: Ich weis, ... falscher Fred
PPS: Besser mal für die Nachwelt sichern ...
-
Viele bekommen nicht mal mehr 5 Zeilen Text hin, ohne die AI 🤦♂️
-
Bei sowas krieg ich immer spontan das innere Kopfschütteln. Wahrscheinlich denkt er, dass er jetzt besonders smart war und voll didschidl. Manchmal sollte die Evolution einfach ein bisschen schneller sein.
-
DIESE Positionierung der Hängetoms finde ICH fraglich!
-
DIESE Positionierung der Hängetoms finde ICH fraglich
Nur Geduld! Es kann nicht mehr lange dauern, bis die künstliche Dummheit meint, dir auch dein Gerät zurecht rücken zu können ...
-
Is doch Wurscht, du sollst ja nur den Text kaufen und nicht nur Bilder guggen
Und Edith sagt, wer sich selbst Zit.: "Viel Erfolg beim Verkauf!" wünscht, hat mit Sicherheit andere Defizite als schiefe Toms
-
Is doch Wurscht, du sollst ja nur den Text kaufen und nicht nur Bilder guggen
Und Edith sagt, wer sich selbst Zit.: "Viel Erfolg beim Verkauf!" wünscht, hat mit Sicherheit andere Defizite als schiefe Toms
Schon klar, worum es ging. Trotzdem hab ich Bilder geguckt und mich gefragt, wie er wohl spielt.
-
Irgendwie albern. Optisch grauenhaft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!