eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Für ein paar schöne Kessel!
-
Schöner, gerader Stamm! Da bekommt man lange Bretter raus!
-
Braucht jemand einen?
Hier gibt es auch einen zu verschenken:
Ich ziehe demnächst um, diese Schrankwand stand bis vergangene Woche in meinem zukünftigen Wohnzimmer und liegt nun zerlegt in der Garage.
Geschenkt haben wollte sie niemand, deswegen wandert sie demnächst auf den Sperrmüll.
Zustand ziemlich neuwertig.
Falls hier jemand Trommeln draus bauen möchte, dann gerne melden, ich stelle dann den Kontakt zum Eigentümer her.
Standort: 88633 Heiligenberg
-
trommeltom mit Steinen Vintage-Handy ersparst du dir viel Stress und GAS
...und der Erfinder von Autokorrektur ist ein Astloch...
Der Erfinder der Autokorrektur bitte. Und siehste. Dafür braucht es einen Mensch. Kein Algorithmus könnte ein nerviges Ars...ch ersetzen.
-
Braucht jemand einen?
Hier gibt es auch einen zu verschenken:
Ich ziehe demnächst um, diese Schrankwand stand bis vergangene Woche in meinem zukünftigen Wohnzimmer und liegt nun zerlegt in der Garage.
Geschenkt haben wollte sie niemand, deswegen wandert sie demnächst auf den Sperrmüll.
Zustand ziemlich neuwertig.
Falls hier jemand Trommeln draus bauen möchte, dann gerne melden, ich stelle dann den Kontakt zum Eigentümer her.
Standort: 88633 Heiligenberg
Also das ist jetzt hier gar nicht so OT! Bei meinem ersten Schlagzeug war so eine Schrankwand auch "fester" Bestandteil und bildete das HiHat-Stativ. Ich hatte in die unterste Schublade oben einen Spatel aus Metall geklemmt. Das war meine HiHat!
-
Ich hatte in die unterste Schublade oben einen Spatel aus Metall geklemmt
Also das ist ja unterste Schublade....
(Ok, der war ziemlich platt...)
-
Ok, der war ziemlich platt...
Aber gut...!!
-
Einzigartige Snare und dann auch nochso preiswert🤩
-
So ne Riffelfolie kostet schon was…..
-
Moin,
Man nehme eine (maximal) mittelklassige Snare, kauft sich aus dem Baumarkt eine Riffelfolie für 30 €, zieht die Felle auf die man gerade so rum liegen hat, formuliert eine "beeindruckende" Beschreibung und schon kann man die Snare zum mehrfachen des Marktpreises verkaufen.
Der "vielseitige Sound" ist aber mit der Stimmung auf den Bildern (Wellengang) wohl nicht erreichbar
Ich sollte bei meinen Anzeigen auch mal etwas selbstbewusster sein
Gruß
Ralf
-
Und die Snare ist schon vorgestimmt!
„Hochwertige Felle: Kein Klebeband erforderlich, da die Snare nach einem speziellen Muster gestimmt wurde, das störende Obertöne eliminiert.“
-
Der "vielseitige Sound" ist aber mit der Stimmung auf den Bildern (Wellengang) wohl nicht erreichbar
„Hochwertige Felle: Kein Klebeband erforderlich, da die Snare nach einem speziellen Muster gestimmt wurde, das störende Obertöne eliminiert.“
Udo Masshoff läßt grüßen
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Anbieter hat sich vermutlich verschrieben, und die Hoops sind aus echtem Gold
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Der Anbieter hat sich vermutlich verschrieben, und die Hoops sind aus echtem Gold
Soll Vintage 1971 sein und dann steht überall neu???
Zitat:
Ludwig LM 404 Acrolite Snare Drum
- Vintage 1971…20. April
- Aluminium Shell
- 14x5
- Original Zustand …Sehr Gut
Upgrade:
-Tama Brass Mighty Hoops …Neu
- Inde Throw Off + Butt End….Neu
- Canopus Vintage Dry Snareteppich , 16 Spiralen ….Neu
- ST Drum Design Brass/Messing Doppel Lugs….. Neu
- Remo Reso Fell …. Neu
- Evans Schlag Fell HD Dry …Sehr gut
- Hendrix Nylon Unterlegscheiben …Neu
- wie abgebildet -
Meine Fresse, sieht die sch.... aus!
Dafür würde ich keinen einzigen Euro hinlegen.
fwdrums
-
Der hat ja auch 16 Stimmschrauben für 85 Euro im Angebot (neben anderen, ebenfalls nicht übertrieben günstigen Angeboten).
Sehr speziell!
-
Moin
Der hat ja auch 16 Stimmschrauben für 85 Euro im Angebot (neben anderen, ebenfalls nicht übertrieben günstigen Angeboten).
Naja, die Pearl 4214D Custom COB ist jeden Cent wert.
Würde ich sofort mal nach Letzte Preis fragen, ..... wenn ich die und die 5 1/2er COB nicht schon hätte
-
Moin,
https://www.kleinanzeigen.de/s…ustand/2867691536-74-3334
Man nehme eine (maximal) mittelklassige Snare, kauft sich aus dem Baumarkt eine Riffelfolie für 30 €, zieht die Felle auf die man gerade so rum liegen hat, formuliert eine "beeindruckende" Beschreibung und schon kann man die Snare zum mehrfachen des Marktpreises verkaufen.
Ich sollte bei meinen Anzeigen auch mal etwas selbstbewusster sein
GrußRalf
Die Snare scheint mittlerweile verkauft worden zu sein, nachdem der Preis auf „nur noch“ 350€ korrigiert wurde 😭
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!