Offtopic.
Der erfahrene Metallica-Jünger weiß, dass der gute Herr Ulrich seit Jahren kein Ride mehr spielt, statt dessen ein China.
Sollte der Song "Until It Sleeps" auf der Setliste stehen, hängt der Roadie auch mal ein Ride an das Set.
Offtopic.
Der erfahrene Metallica-Jünger weiß, dass der gute Herr Ulrich seit Jahren kein Ride mehr spielt, statt dessen ein China.
Sollte der Song "Until It Sleeps" auf der Setliste stehen, hängt der Roadie auch mal ein Ride an das Set.
Haaaaa das ist der Beweis!!!!
Ich habe mal folgende Nachricht an meine Familie geschickt:
Nur mal so nebenbei diese Anzeige, wenn jemand denkt der Partner oder die Partnerin hätte einen bescheuerten Sammel-Tick mit z.B. Schlagzeugen oder so…
Eat this!!!!
Kaltgerätekabel für Bassverstärker! Endlich!
Tss …
Bist Du über das Conga-Set auf den Verkäufer gekommen?
Nein, der wurde mir zufällig in der Galerie (der App) angezeigt. Und ich dachte auch gleich, wer sich eventuell für sein Schlagzeug-GAS etwas schämt, kann nun wieder erhobenen Hauptes schreiten.
Genau so isses!!!
Leider meinte meine Frau nur: wenn du meinst du musst jetzt 1000 leere Dosen für 1000 Euro kaufen, dann gnade dir Gott …
soviel zur Relation meiner 13 GAS SETS die im Keller lagern 😳…
Hahaha:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/becken-messing-schlagzeug/2824684289-74-5781
Er schreibt:
„Sind wie neu,gern WhatsApp …“
Neu? 🤣🤣🤣
„Sind wie neu,gern WhatsApp …“
Neu? 🤣🤣🤣
Vielleicht hat der sich eine Doku aus einer türkischen Beckenschmiede angeschaut. Da sehen die Becken im (rohen) "Neuzustand" vielleicht ähnlich aus.
Mit dem Google Translator den Anzeigentext von Französisch auf Deutsch übersetzen lassen und rein ins Angebot.
Ruck zuck haben wir etwas zum schmunzeln.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-sq2-beech-22-10-12-14-16/2835076277-74-9283
Auch mal wieder ein Beispiel das Übersetzungsprogramme
lustige Dinge produzieren und ich zu blöd bin EINEN Fred zu schreiben
Z.B.
Bei schneller Einnahme verhandelbar
Gruß
Ralf
Lustig finde ich auch den "Akku".
Hab ich ein Glück, dass dieser Meilenstein des Trommelbaus gleich bei mir um die Ecke wohnt
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hab ich ein Glück, dass dieser Meilenstein des Trommelbaus gleich bei mir um die Ecke wohnt
Na, dann nix wie hin!
Witzig auch, wie er die Sticks unterschrieben hat.
Also um 180° gedreht zum Aufdruck.
Oder ist das Kunst?
Ich Banause.....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Erinnert mich an ein Unfallfahrzeug in meiner bevorzugten Autowerkstatt:
Im Kofferraum waren Farbkübel und ein anderer ist hinten reingefahren: Der Kofferraum sah genauso aus wie das Schlagzeug hier!
Da hat Hörmen se Dschörmen beim Malern wohl die Abdeckplane vergessen. Sechs Schrauben an der Snare deuten auf besonders hochwertiges Material hin.
Wer macht denn sowas ?
Sechs Schrauben an der Snare deuten auf besonders hochwertiges Material hin.
Tja, weniger ist mehr!
Die anderen Trommeln sind auch nicht so üppig ausgestattet.
Was ist das für ein Fabrikat?
Die Böckchen sehen aus wie bei einem Black Hawk.
Und wofür ist der Helm?
Ich hab noch ein paar Dosen Farbe im Keller... Wenn mir meine Sets nicht zu schade für so was wären könntet ihr jetzt schon Mal Gebote abgeben
Unterschriebene Sticks etc. gehen natürlich extra
Es gibt auf der Welt doch wirklich alles
Gruß Ralf
Kunst ist wohl in Mode:
https://www.ricardo.ch/de/a/ludwig-schlagzeug-70er-jahre-1245232904/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!