Auch ne Ansage
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Auch ne Ansage
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Diese Beschreibung ist absolut schlüssig.
AEG = Aufgebaut Eingeschaltet Geht nicht 😜
war das nicht aufbauen, einschalten, Garantiefall?
war das nicht aufbauen, einschalten, Garantiefall?
Alles sehr ähnlich:
AEG = auspacken, einschalten, geht nicht
AEG = alles ein Gelump
Ist wie FIAT:
Fehler In Allen Teilen
Oder auf englisch:
Fix It Again Tony
Wer mitbieten möchte, das Mindestgebot liegt bei sehr günstigen 35.000$.
Dafür bekommt der Käufer das Set, mit samt Rack und Becken von Schulmans Drumtech zu Hause aufgebaut.
Ich hab ein paar Drumsticks von ihm geschenkt bekommen, das wird mir dann wohl reichen müssen
Hmm. Shipping? Was genau kommt da noch oben drauf? 3-4 Business Class Flüge mit 300kg Übergepäck? Aber mir gefällt die Farbe eh nicht…
Wenn man das Schlagzeug ersteigert, dann sind einem auch die Kosten für den Versand und Zoll und alles egal.
Hab gelesen, dass im Preis inkludiert ist, dass man mit Herrn Schulman essen gehen kann. Frag mich, ob man ihn dann noch einladen muss
Genau das Richtige für einen Toyota Aygo...
Meiner Meinung nach zu teuer: 4600.-€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-gretsch-usa-custom-maple-drumset/2814566898-74-17518
Zu dem Gretsch: Die 18" Bassdrum allein ist schon sehr selten und ne Menge wert.
Aber generell finde ich gretsch Trommeln schon immer teuer.
Nun zu dieser Anzeige:
"Gebrauchte Platte, keine Beschädigungen, sehr guter Zustand. Ein großartiges und seltenes Fahrgeschäft in limitierter Auflage, das zum 20-jährigen Jubiläum der A Custom-Serie in der Größe 21 Zoll erstellt wurde."
Ahja, alles klar - Danke!
Fahrgeschäft?
Rundfahrgeschäft! 🤣
Bei mir kommt bei solchen Anzeigen manchmal das Gefühl auf, dass das unter Umständen Absicht sein könnte. Lediglich nur zwei Wörter die aus der Reihe tanzen.
Welche Absicht könnte dahinterstecken?
Vermutlich einfach Scam mit einer geklauten Anzeige aus dem Englisch.
Das dürfte einfach ein Fehler des Übersetzungsprogramms gewesen sein. Fahrgeschäft im Englischen ist ja auch ein "Ride". Insofern.
Vermutlich einfach Scam mit einer geklauten Anzeige aus dem Englisch.
Das dürfte einfach ein Fehler des Übersetzungsprogramms gewesen sein. Fahrgeschäft im Englischen ist ja auch ein "Ride". Insofern.
Stimmt! Das ist es!
Habe in Richtung automatische Rechtschreibkorrektur gesucht und nichts gefunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!