Da kommt Spannung auf bei jedem Gig.
No risk no fun!
No risk no fun!
No risk no fun!
Das ist die Spitze von: nichts dem Zufall überlassen und vorbereitet sein!
Edith: naja, nur für`n Proberaum wär`s vertetbar für die Leute die sich den Luxus leisten, für Live und Probe, jeweils eigenes Eqiupment zu haben, wird ja teilweise gemacht.
ZitatZitatFalls Sie sich Sorgen um die Lautstärke machen, kann ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beispielsweise ist so ein Schlagzeug äußerst leise, wenn man etwas auf die Trommelfelle/Becken legt. Bewährt haben sich hier Haustiere. Umso mehr, umso besser - gibt's ja an jeder Ecke. Hunde kann ich nicht empfehlen - zu laut, eventuell zu groß/schwer. Katzen sind Hunden vorzuziehen, da diese leiser tönen, ihre Schlagfläche groß genug ist und ihnen ihre Krallen einen ordentlichen Halt verleihen. Hasen eignen sich ebenfalls - sind noch leiser als Katzen. Zur Not tun's auch Meerschweinchen, jedoch ist die Gefahr, dass sie davon fliegen recht groß. Alles unter der Kategorie Meerschweinchen eignet sich eher nicht. Vögel ergeben zwar einen schönen Klang, erfordern aber eine fortgeschrittene Spieltechnik, da sie eine kleine Schlagfläche besitzen sowie fragil sind - vom Federndreck ganz zu schweigen.
Ein kleiner Auszug aus der Beschreibung …
Ach ja verkauft werden soll ein BlackBeat Schlagzeug…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-blackbeat-braucht-schlaege/2777394743-74-5176
Was immer er einnimmt, ich will auch was davon......
Na da ist aber einer optimistisch, kann man ja mal probieren
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Tolle Wertanlage
https://www.kleinanzeigen.de/s…ahagoni/2803811473-74-146
Mein Swingstar hat damals um die 1900 Mark gekostet- hätte ich das nur mal behalten.
Doch bissl günstiger
und mit deutlich schöneren Böckchen
Hat der jetzt den Preis erhöht?
mann, bei 3500€ ärgere ich mich ja noch viel mehr, dass ich es vor Jahren verkauft habe.
mann, bei 3500€ ärgere ich mich ja noch viel mehr, dass ich es vor Jahren verkauft habe.
Aber man muss es erst einmal dafür losbekommen!
Ist vielleicht nur der 50 Jahre Tama Hype! Das legt sich wieder!
Da könnte ich mich auch ärgern, dass ich in den letzten beiden Jahren schon mein ganzes Tama Superstar Zeug verkauft habe!
Dem würde ich nicht wirklich nach Jammern. Erst einen finden der bereit ist so viel Geld zu zahlen. Für den Betrag bekommste schon was neues Hochertigeres. Die meisten Swinger gehen lieber in den Club usw.
Na, der Typ muss auch ja auskennen.
Ist schließlich gewerblicher Nutzer und verkauft eine Base in der anderen Anzeige.
Eigentlich gehört der gemeldet, damit nicht unbedarfte Leute auf seine Praktik reinfallen
Bei dem 14er PST7 ist er aber sehr realistisch mit 30,-
Ich lach mich kaputt: „Selbst Lars Ullrich hätte gern noch diese Serie zu kaufen“
Dabei spielt er Zildjian!
Darf man solche Leute eigentlich mal beschimpfen? 🤭
Ich hab ihn gefragt, ob er die Leute für doof hält, jetzt ist die Anzeige gelöscht
Ich hab ihn gefragt, ob er die Leute für doof hält, jetzt ist die Anzeige gelöscht
Ja, die Anzeige ist gelöscht, aber ich kopiere den Text doch noch hier rein.
Für diejenigen, die sie nicht mehr gesehen haben: Es handelt(e) sich um ein Sabian B8 Ride (vermutlich in 20"?).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!