Die eine Schraube vom Badge ist in der blauen Folie, die andere in der schwarzen. Nicht mal gerade schneiden oder schrauben kann er 😂
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Einfach nur lächerlich!
-
Sieht aus wie eine e drum Snare:
-
Äh ja?!
-
Äh ja?!
Wenn du die Beiträge auf der vorherigen Seite nicht liest, dann verstehe ich deine Reaktion.
Sic:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-drum-snare/2703449076-74-1162
-
Wenn du die Beiträge auf der vorherigen Seite nicht liest, dann verstehe ich deine Reaktion.
Sorry, die hatte ich gelesen aber Deinen Beitrag nicht damit in Verbindung gebracht
-
Frage an die Experten: 16er Ride von Paiste, gabs das wirklich?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
15“ er steht da!
Vielleicht ein Fehldruck, der sehr viel Wert ist? 😁
-
Sorry, Schreibfehler, aber beantwortet die Frage nicht, hat paiste jemals sowas hergestellt?
-
Sorry, Schreibfehler, aber beantwortet die Frage nicht, hat paiste jemals sowas hergestellt?
Ja, hier steht es:
-
Die Frage, ob es jemals so "kleine" Rides gab, ist klar mit ja zu beantworten. Die ersten Drumkits in den 40ern/50ern hatten keine bis sehr kleine Becken. Erst später wurden die Leute wahnsinnig und machten Rides 20" oder größer.
-
Das Badge ist doch abgeschnitten, oder nicht? Immerhin "gold".
Und es ist nicht einmal schön abgeschnitten.....
-
Die ersten Drumkits in den 40ern/50ern hatten keine bis sehr kleine Becken.
Meinst Du das, was Du geschrieben hast, oder meinst Du "kleine bis sehr kleine Becken"?
-
Das Badge ist doch abgeschnitten, oder nicht? Immerhin "gold".
Und es ist nicht einmal schön abgeschnitten.....
So, ich konnte nicht anders und habe mal nachgefragt:
-
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass der Verkäufer wirklich ahnungslos ist.
(Deswegen wollte ich das mit der Quersteg-Muffe nicht zu stark gewichten und ging auch nicht weiter drauf ein.)
Mir kommt es so vor, als suche er verzweifelt einen Käufer für seine Snare.
Warum das Badge nach der Neufolierung nicht mehr an die originale Stelle gepasst haben soll erschließt sich mir einfach nicht.
Entweder hat er die Snare selber so erworben (was ich mir nicht wirklich vorstellen mag), oder er hat dran rumgebastelt und weiß nicht, dass das eigentlich nicht so toll ist, und dass die gerade mal acht Stimmböckchen nicht das hochwertigeste Trömmelchen zieren.
Wahrscheinlich weiß er es einfach nicht besser......
[Ich gehe jetzt mal vom Guten im Menschen aus...]
-
Der Customizer hat ja offensichtlich versucht, mit dem Badge der Foliennaht noch etwas Halt zu geben. Und da die untere Hälfte dessen, die Trommel als Economy Modell ausgewiesen hätte, musste diese weichen. Putzig das Ganze, aber ich habe schon weitaus Schlimmeres gesehen.....
-
Sagt wirklich niemand was zu den kleinen Stückchen Gartenschlauch, die er auf den Mittelsteg der Böckchen gesteckt hat?
-
-
Okay...er weiß, dass das Badge anders nicht hingepasst hätte, hat die Snare aber schon so gekauft. Noch dazu im MusicStore. Vielleicht können die in Köln weiterhelfen bei der Identifizierung? Aber vielleicht sollten die gar nicht wissen, dass der Mitarbeiter privates Zeugs unter der Theke verkauft...
Beste Story in diesem Thread seit Wochen.
-
Ihn hier finde ich auch genial, 650€ VB für eine Starclassic Maple Snare, die zwar in Top Zustand zu sein scheint, aber die VB ist mehr als der aktuelle Listenpreis (639€)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-starclassic-snare-maple-14x6-5/2706625296-74-361
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!