Edith sagt, das hab' ich viiiieeel zu billig verkauft, ... so muss das
Da sind wohl Teppich und Kleiderschrank im Preis mit inbegriffen!?
Alles muss raus...
Edith sagt, das hab' ich viiiieeel zu billig verkauft, ... so muss das
Alles muss raus...
Moin
Ich hadere ständig mit mir, ob ich es doch mal noch verkaufe.
Einfach weg damit, wer weis was es dann hübsches Neues gibt
Der Teppich sieht aber eher aus wie eine Decke, die vermutlich "über" das Schlagzeug gehört
Und der Schrank ist wohl kein Verkaufsmagnet, da passt ja nicht mal die BD rein
Alles anzeigenKann man jetzt nicht direkt mit dem Marshall vergleichen, aber:
Verkäufer: Stinkstiefel ... man fragt sich, weshalb?
Wird ein Fetisch sein!
Vor Jahren wollte ich mir zum Motorrad fahren ein Paar Bundeswehr- Stiefel kaufen, da sich meine aufgelöst hatten. Da stolpert man auch über so Dinger.... Zitat: "Gayler Gerruch und Geschmack". Die wollte ich dann doch lieber nicht. Mir ist schon schlecht, danke
Ja, das Ding ist relativ selten und nein, für den Preis wirds sicherlich niemand kaufen.
Ja, das Ding ist relativ selten und nein, für den Preis wirds sicherlich niemand kaufen.
Und wieso "5-fach"?
Ich sehe nur vier Halterungen...
Alles anzeigenJa, das Ding ist relativ selten und nein, für den Preis wirds sicherlich niemand kaufen.
Und wieso "5-fach"?
Ich sehe nur vier Halterungen...
Es sind fünf Klemmen aber nur vier belegt. In der Mitte zwischen den Tomhaltern ist auch noch eine.
Es sind fünf Klemmen aber nur vier belegt. In der Mitte zwischen den Tomhaltern ist auch noch eine.
Sowas in der Art habe ich gesucht, aber nicht gefunden...
Edith meldet:
Der Trommeltom ist echt blind, ich habs bei nochmaligem Nachsehen sofort erkannt....!!
Dieser Sonor und Yamaha Hype ist mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufen.
Es gibt einen Yamaha Hype?
Es gibt einen Yamaha Hype?
bin mir nicht sicher, ob deine Antwort ernst gemeint ist, aber ja, vierstellige Summen für gebrauchte Signature Snares, die letztendlich aus einem stinknormalen 7ply-Ahorn Kessel bestehen, finde ich gehyped und überzogen.
Die war ernst gemeint, hab keinen Schimmer was Yamaha betrifft.
Doch, Yamaha 9000er Hype.
Perfekte Bilder von einem Schlagzeug!
Hauptsache, die Felle sind gut! 🤣🤣🤣
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-sonor/2703672152-74-7641
Sieht aus wie ein tiefergelegter Golf GTI mit Ralleylackierung.
Das Badge ist doch abgeschnitten, oder nicht? Immerhin "gold".
Das abgeschnittene Logo hat vlt der gleiche "Profi" erstellt der auch das Stück aus dem Hihat-Top seiner anderen Anzeige gesägt hat. Sieht beides einfach nur schrecklich aus 🙄
Frag doch mal einer, wo das untere Teil vom Batch ist.
Vielleicht war das auch mal eine 8" tiefe Snare und wurde gekürzt.
Das ist ein Holzeimer aus einer der nicht so hochwertigen Sonor Serien, wie man an den 8 Schrauben pro Seite mutmaßen könnte. Anscheinend hat der Meister noch Folien und goldene Teile rumliegen gehabt, und dann hat er designmäßig mal alles gegeben, nach den Motto Viel hilft Viel.
Ist das nicht schön? Ja. Das ist nicht schön.
Ist das nicht schön? Ja. Das ist nicht schön.
Made my day!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!