Ich dachte von Anfang an nicht, dass das ein unverschämter Stinkstiefel ist. Vermutlich hatte er es vorher schon für 100,- oder so inseriert und dann zig scheiß Anfragen derart, über die ihr euch hier auch schon - zu Recht - aufgeregt habt, erhalten.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hast du ihm per E-Mail geantwortet oder direkt auf der Kleinanzeigenseite? Im Moment funktioniert das Antworten per Mail nicht richtig. ich habe mehreren Interessenten geantwortet und nie bekam ich eine Antwort von denen, dachte also, das hätte sich erledigt (zu viel Porto, was besseres gefunden etc.) Bis neulich ein paar pampige Nachrichten kamen: Wieso antwortest du nicht?, Willst du es nicht verkaufen? und dergleichen. Obwohl ich denen ja geschrieben hatte und einen Anholtermin angeboten. Woran das liegt, weiß ich nicht, antworte jetzt aber direkt auf der Seite, obwohl es mich nervt mich jedes Mal samt nervigem Code dort einzuloggen.
-
Hast du ihm per E-Mail geantwortet oder direkt auf der Kleinanzeigenseite?
Meinst Du mich?
Ich schrieb ja:
Aber ich habe ihm übrigens auch nett geschrieben, nur geantwortet hat er gar nicht.
Ich schrieb ihm direkt auf Kleinanzeigen.
Mache ich immer so.
Wie kann ich ihm per E-Mail schreiben?
Die Adresse wird ja nicht angezeigt.
Was ich in letzter Zeit grundsätzlich habe:
Ich bekomme keine Benachrichtigungen per E-Mail mehr, wenn mir jemand auf KA was geschrieben hat.
Bzw. kommen diese Nachrichten grundsätzlich im Spam-Ordner an, sodass ich sie nicht sofort sehe.
Wenn einer meiner eingestellten Artikel ausläuft, bekomme ich aber ganz normal eine E-Mail-Benachrichtigung in den Posteingang, das funktioniert.
Finde ich seltsam.
-
Hast du ihm per E-Mail geantwortet oder direkt auf der Kleinanzeigenseite? Im Moment funktioniert das Antworten per Mail nicht richtig. ich habe mehreren Interessenten geantwortet und nie bekam ich eine Antwort von denen, dachte also, das hätte sich erledigt (zu viel Porto, was besseres gefunden etc.) Bis neulich ein paar pampige Nachrichten kamen: Wieso antwortest du nicht?, Willst du es nicht verkaufen? und dergleichen. Obwohl ich denen ja geschrieben hatte und einen Anholtermin angeboten. Woran das liegt, weiß ich nicht, antworte jetzt aber direkt auf der Seite, obwohl es mich nervt mich jedes Mal samt nervigem Code dort einzuloggen.
genau das gleiche ist mir vor gut 4 Wochen auch passiert, und nen Paiste Becken durch die Lappen gegangen. Irgendwas läuft da gelegentlich ganz übel schief mit den Mails. Zumal ich vorher schon zwei mal über die Mail geantwortet habe und dann urplötzlich geht nix mehr, nur das man das nicht mitbekommt und sich wundert warum keiner antwortet. In Zukunft schreibe ich nur noch über die Homepage auch wenn das dauernde einloggen nen bisschen nervt.
-
Und wieder ein Beispiel:
Offenbar werden die Leute durch das aktuelle Gebahren auf ebayKAZ zu solchen Sprüchen genötigt.
Immerhin mit nettem Sarkasmus....
-
Immerhin mit nettem Sarkasmus....
Das ist echt gut und ich stelle es gerne hier für die Nachwelt des DF zur Verfügung.
Ich musste schon schmunzeln und überlege, sowas auch bei meinen Anzeigen reinzustellen...
-
👍
-
👍
Das habe ich auch in dem Suchagenten Mail gesehen, der Link zu Anzeige ging bei mir aber schon nimmer. Hast du den Rest noch gesehen?
-
Ja, eigentlich eh alles OK. Die Band war lt. Anzeigentext auf der Suche nach einem Drummer.
Ich fand nur den Titel der Anzeige recht amüsant
-
Ah ok, ja amüsant auf alle Fälle
-
-
Der Text für den Schrott ist preiswürdig
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Herrlicher Text! 🤣
-
Paiste 302 Ride - ein Genuss! ... ähm nein.
Aber sonst originell und auch nicht unverschämt.
-
"400€ sind echt nichts dafür ... weißte was, ich mach 350"
Hol's der Geier! 😂
-
Witzig...
Nebenbei: Was würdet hier für so ein Basix originalverpackt in Standardgrössen ohne Becken, bezahlen?
-
Dieses Set war bei mir in der Gegend 2022 zu haben:
Ich habe von dem eine 20er BD von Basix für 50.-€ gekauft:
-
Witzig...
Nebenbei: Was würdet hier für so ein Basix originalverpackt in Standardgrössen ohne Becken, bezahlen?
Guter Punkt! Ich habe auch noch so ein Set daheim, wie hier die "alte" Custom Serie (zu sehen an den Böckchen). Die sind aus der Zeit um 2003, dort habe ich meines gekauft für glaube ich 700€ (Toms, Bass Drum, 1 Stativ, ohne Snare!). Schon bald danach gab es die "neue" Custom Serie mit den Böckchen aus Post #26557.
2015 habe ich mir ein neues Set gekauft und der Händler hätte mir für den reinen Kesselsatz, wieder ohne Snare, noch 250€ gegeben. Meinte aber, es wäre sinnvoller, es als Zweitset zu behalten.
Von daher sind die 350€ mit Becken schon an der Grenze. Aber wie ist es halt mit dem ideellen Wert...
-
hallo,
das basix ist kein custom set. es ist ein basix concept. maximal 150,- €, und das ist noch gut gemeint. die becken sind zu vernachlässigen, vieleicht ein paar euro wert.
für 350,-euro bekommt man schon ein richtiges basix custom. mit etwas glück sogar ein danny gottlieb signature.
ich würde so ein set gar nicht kaufen. für den preis gibt es z.b. von pearl bessere alternativen.
mfg
ps: mein sämpf
-
Frage:
Ich suche für meine Basix BD ein Tom und ein Standtom bzw. Zweites Tom Birke Natur. Farbe siehe Bild oben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!