Auch eine haarige Geschichte
Eh klar. In München am Harras sprießen manchmal Grashalme durch die Platten. Mit der Maschine in der Tasche kann sie jeder städtische Mitarbeiter leicht wegschneiden.
Eh klar. In München am Harras sprießen manchmal Grashalme durch die Platten. Mit der Maschine in der Tasche kann sie jeder städtische Mitarbeiter leicht wegschneiden.
Danke für die Aufklärung…… kann jetzt beruhigt schlafen 😴
Geiger zum verkaufen in München - Ramersdorf-Perlach | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Das erste Foto ist dann wohl sein Sarg
Dafür hier ein echter Schnapper
Zitat von trommla
Nüchtern betrachtet ist das Teil ein gebrauchtes Set.
Da könnte mir die Aussicht auf Autogramme auf den Kesseln den Preis auch nicht schmackhaft machen
Man möge mich steinigen, aber die „Tattoos“ auf dem Finish gefallen mir gar nicht
Für einen Maffay, Lindenberg und/oder Bertram Engel Fan mit sehr viel Kleingeld aber vielleicht die Erfüllung eines feuchten Traumes
Nüchtern betrachtet ist das Teil ein gebrauchtes Set.
Da könnte mir die Aussicht auf Autogramme auf den Kesseln den Preis auch nicht schmackhaft machen
Was sowas betrifft sind ja die Amis ganz weit vorn. Da werden ja Dinge von irgendwelchen bekannten Leuten für irrwitzige Kurse angeboten und auch gekauft!
Sowas wird sich mir nie erschließen.
Schnäppchen, unerkannter Haken oder Betrug? K 18er Crash/Ride für 70 Euro:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/becken-zildjian-k-18-crash-ride/2660827344-74-4923
Auf dem zweiten Bild sieht man dass es nen Riss hat.
Auf dem zweiten Bild sieht man dass es nen Riss hat.
Hatte ich auch überlegt - auf der Oberseite kann ich ihn komischerweise nicht erkennen. Wird aber wohl da sein.
Das muss kein Riss sein, können auch nur irgendwelche Ablagerungen in der Rille sein. Ich habe / hatte auch Becken mit solchen Spuren (ich meine sogar in meinen K Hats). Wer in Kassel wohnt, kann ja gucken.
Aber auf Anfragen reagiert er nicht.
Der Satz : “Kein Schnarren und keine Nebengeräusche“ ist verdächtig!
Falls jemand noch ein paar Dutzend Becken sucht: bis zu 30% Rabatt!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
Welch eine krasse Sammlung!
Welch eine krasse Sammlung!
Der wohnt bei mir. Weiß aber gerade nicht, ob ich ihn kenne/ wer er ist.
Ein schönes Set und dann solche Becken….
Weiß zufällig jemand, ob die Aussage des Verkäufers stimmt, dass Steve Gadd so ein Set beim Simon und Furunkel Konzert im Central Park gespielt hat? Ich dachte, der hätte schon immer Yamaha gespielt. Und solche Größen gabs doch 1981 noch nicht.
Ein schönes Set und dann solche Becken….
Weiß zufällig jemand, ob die Aussage des Verkäufers stimmt, dass Steve Gadd so ein Set beim Simon und Furunkel Konzert im Central Park gespielt hat? Ich dachte, der hätte schon immer Yamaha gespielt. Und solche Größen gabs doch 1981 noch nicht.
Meintest Du das Konzert?
Das sind zumindest die Tomaufhängungen andere.
Genau, aber da ist es ein Yamaha
Da spielen zwo Trommler mit.
Grady Tate spielt ein Tama Superstar
und bad Steve Gadd wie immer ein
schwarzes Yamaha.
fwdrums
https://www.ebay.de/itm/265132258848?hash=item3dbb1d3620:g:-8sAAOSwuwdgPNgR
Mit der Pappe drunter hat das was.
ist die inklusive?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!