dürfte das einer homöopathischen Potenz von mindestens D12 oder D13 entsprechen
Schade, dass es nicht noch mehr Stöckchen davon gibt, denn dann wäre die Unterschrift noch authentischer....
dürfte das einer homöopathischen Potenz von mindestens D12 oder D13 entsprechen
Schade, dass es nicht noch mehr Stöckchen davon gibt, denn dann wäre die Unterschrift noch authentischer....
einer homöopathischen Potenz von mindestens D12 oder D13
Vorsicht! Ganz gefährliches Terrain! Das Zeug wird ja durch verdünnen mit Trommlerschweiß und zehnmaliges Schlagschütteln weiter potenziert. Bei grob zehn Schlägen pro Stick und Takt wird also ungefähr nach einem Takt die nächste Potenzierungsstufe erreicht. Dadurch wird der Anwender derartig schnell, dass er sich bereits nach wenigen Takten selbst überholt.
Kann man ja mal versuchen. Billo Snare für schlappe 300€
Kann man ja mal versuchen. Billo Snare für schlappe 300€
Was meint er mit den "Dellen in der Hinterseite"?
Im Resofell, oder wo??
Aber 300€ sind doch in Ordnung.
Sie hat 12 Stimmschrauben!
Ach so, insgesamt 12, also nur 6 pro Seite.
Na, dann........
Anstatt „Dellen an der Hinterseite“ hätte er auch schreiben können:
„Bis auf leichte Orangenhaut ist die Snare sehr gut in Schuss!“
Auch ne gute Idee ……
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Schmäh ist so alt wie Ebay selbst. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich würde hier keine böse Absicht unterstellen wollen. Wer meint hier für 30€ hochwertige Geräte kaufen zu können, sollte besachwaltert werden.
besachwaltert
... bitte was?
Ich dachte eher an die Dreistigkeit, einen Karton für 40 Öcken zu verkaufen ….
extrem merkwürdige Beschreibung...
Auch unter vielen anderen Anzeigen von ihm sind halbe Romane in der Beschreibung verfasst.
Auch unter vielen anderen Anzeigen von ihm sind halbe Romane in der Beschreibung verfasst.
Er sollte sich bei den einschlägigen Musikalienhändlern bewerben.....
besachwaltert
... bitte was?
Jau, bin ich ebenfalls drüber gestolpert, und hab’s direkt mal gegoogelt:
Ja vielen Dank.
Bin ich einfach zu sehr piefke...
Liest sich als hätte eine KI den Text erstellt.
Zum Thema "nur" Kartons.
Vor einiger Zeit hatte ich eine recht aktuelle Fritzbox(ein gutes Jahr alt, NP 198€) aus einem Vertrag, die nicht mehr benötigt wurde.
Im Bekanntenkreis brauchte sie keiner und Kleinanzeigen waren mir zu doof. Also habe ich den Kiez An- und Verkauf meines Vertrauens aufgesucht(Support your local Dealer) und das Teil einfach nur abgestöpselt und hingebracht.
*DingDong*
"Ey Habibi, was kann ich für Dich tun?"
"Nüscht, aber ich hätte hier eine Fritzbox für Dich(aktuelles Model blabla)"
"Ah ok isch geb dir Fuffi"
"Puh Du Gauner, ist neues Model"
"Eh Du weißt ich muß auch essen undso"
"Ja war nur Spaß, mach mal noch nen Tee und sie ist Dein"
"Hast Du vielleicht noch Originalverpackung, Anleitung, dies das?"
"Dicker, keine Ahnung ob das kleine Pappding noch irgendwo rumfliegt. Muß ich gucken."
"Ok wenn Du findest bring vorbei, kriegst Du noch Zehner."
"Watt?"
"Ja ist besser für Wiederverkauf."
"Jut ick kieck ma. Liebe Grüße an die Familie."
"Du auch mein Lieber, ich küße Deine Augen."
P.S Ein unterschriebener Kaufvertrag, nebst Seriennummern und meiner Ausweiskopie waren zwingend erfordelich!!
Ausweiskopie zwingend erfordelich!!
Du hast eine solche im Laden gelassen? Nix gegen deinen Kumpel, aber solche Ansinnen greifen um sich, werden immer bedenkenloser gefordert* und befolgt und können unschöne Folgen haben. Mit Ausweisdaten /-kopien kann man viel anstellen.
(* Kürzlich wollte ich z. B. von einer der größten deutschen Firmen eine Auskunft einholen. Deren Team Datenschutz (!!) bat mich zur Verifizierung - die ich schon auf anderem Weg geleistet hatte! - zusätzlich um leserliche Kopien von Vorder- und Rückseite meines Persos. Allein das ist schon ein Unding. Und dafür wurde mir nicht etwa ein gesicherter Zugang mit Uploadmöglichkeit angeboten ... ich sollte das per Mail schicken. Unfassbar.)
Auch eine haarige Geschichte
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ausweiskopie zwingend erfordelich!!
Du hast eine solche im Laden gelassen? Nix gegen deinen Kumpel, aber solche Ansinnen greifen um sich, werden immer bedenkenloser gefordert* und befolgt und können unschöne Folgen haben. Mit Ausweisdaten /-kopien kann man viel anstellen.
Danke. Schoss mir auch sofort in den Kopf.
Da kann man fast nicht oft genug hinweisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!