Sind doch super Maße.
Schlag zu!
Sind doch super Maße.
Schlag zu!
Was hab ich mir da wieder eingebrockt?
Ich wäre halt einfach mal auf dem Teppich geblieben....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Und auf den Bildern gibt’s die snare zu sehen …. In ner anderen Anzeige das gleiche mit einem Troyan
Lächerliche Fotopräsentation!
Und auf den Bildern gibt’s die snare zu sehen …. In ner anderen Anzeige das gleiche mit einem Troyan
Zumindest ist da ne Menge Schimmel in seinen Räumlichkeiten.
Die hölzerne Signature hab ich vor wenigen Wochen noch zu relativ humanen Preisen gesehen.
Was geht denn jetzt ab?
In ner anderen Anzeige das gleiche mit einem Troyan
Wenn das kein Troyaner ist.....
Ist die wirklich 1.500 EUR wert?!
Die hölzerne Signature hab ich vor wenigen Wochen noch zu relativ humanen Preisen gesehen.
Was geht denn jetzt ab?
Ist halt nur ein Versuch, an Geld zu kommen. Auf der Bühne tauchen solche Sets sicherlich nicht auf!
Was ist das für eine Sprache?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-designer/2210952904-74-5631
Das ist doch völlig OK, halt kein Deutscher Native Speaker. Aber ne nette Kiste ist das.
Jürgen K., ist das nix für dich?
Das ist doch völlig OK, halt kein Deutscher Native Speaker.
Genau, sehe ich auch so.
Aber folgendes ist seltsam:
Er hat offensichtlich unter einem anderen Namen nochmal ein Sonor Designer inseriert, aber nicht so umfangreich und auch ohne Option, die Becken mit zu kaufen.
Entweder hat er zwei solche Kisten, oder er würde das große auch in Teilen verkaufen, um den Rest zu behalten.
Beide Accounts sind am selben Tag (19.07.2013) erstellt worden, das große Set hat er am 14.09.2022 inseriert, das kleine am 23.03.2023.
Jürgen K., ist das nix für dich?
Ist ihm sicher zu schwer. Sind Heavy Shells
Lustigerweise ist es rot und steht in Roth.
Zum Threadthema und weil es auch rot, aber in Paderborn ist. Ein 2000er Sonor nicht nur mit Basedrum, sondern auch mit Right-Becken, damit man weiß, wo es hinzustellen ist:
El Gran Sammelsurio, zum Glück ausführlichst beschrieben
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/2514558678-74-4763
Aber schön geordnet ….
Wie verbindlich sind die Preisangaben bei kleinanzeigen.de?
Wenn ich 1€ VB rein schreibe, ohne jegliche weitere Information, dann kann man doch damit rechnen, dass jemand vorfährt und die Sachen für nen Euro einlädt.
Oder soll der Euro nur anlocken?
El Gran Sammelsurio, zum Glück ausführlichst beschrieben
Was zum Geier...?!
1€ VB
Ist doch nur die Verhandlungsbasis.
Übrigens: Was ist das auf den letzten beiden Fotos?
Ein Motorradauspuff?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!