Hehe. Das ist schon ein Knaller.
Sehr gut auch das Pause Alpha Think Crash. Autokorrektur ist unverbindlich. Und konsequent, was man am Pause Alpha China erkennen kann..
Hehe. Das ist schon ein Knaller.
Sehr gut auch das Pause Alpha Think Crash. Autokorrektur ist unverbindlich. Und konsequent, was man am Pause Alpha China erkennen kann..
Das war mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur die Bilder angesehen habe.
Aber der Text weiter unten ist auch nicht schlecht:
was meint der denn mit "die DW4000 ist durch"? Das ist doch ein kickpedal, was kann da durch sein, wo die funktion aber trotzdem gegeben ist? O.o
was kann da durch sein, wo die funktion aber trotzdem gegeben ist? O.o
Das ist es ja, was mich u.a. wundert, deswegen habe ich den Text auch gepostet.
Und dann noch, dass es zum Üben absolut geeignet sei.
Mannmannmann....
Aber ist doch klar, beim Üben übt man ja nur, da spielt man nicht wirklich, oder was...?!%&$....
vielleicht meint er den beaterkopf? weil er auch schreibt, dass das originale singlepedal vorhanden ist, oder meint er das originale kickpedal, das beim performer dabei war, also ein sonor pedal? da soll man sich auskennen, was der meint.... komischer typ
weil er auch schreibt, dass das originale singlepedal vorhanden ist
Das kann man dann nehmen, wenn der Doppelhuf die endgültige Grätsche gemacht hat...
Na, das ist doch mal echt ein Schnapper
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/craviotto-ak-masters-brass-snare-drum/2500684585-74-3545
Na, das ist doch mal echt ein Schnapper
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/craviotto-ak-masters-brass-snare-drum/2500684585-74-3
Ja krass, aber die Teile sind wirklich selten. Adrian ist der König der Metallsnares und Craviotto war ein ähnlich genialer Typ für Holzsnares. Das Ding wird auch international gut gehandelt!
Craviotto 5.5x14" Masters Metal Brass Snare Drum - 2013 - #29/40 - NEW OLD STOCK | Reverb
Dann mal husch 3.900 Öcken nach Rumänien überweisen…
.... das ist mir zu teuer.....
Ist doch ein vertrauenswürdiger Schnapper
Ja, da lache ich:
The drum is located in Cluj-Napoca ,Romania not Berlin.
🤣🤪😂
Ja, da lache ich:
The drum is located in Cluj-Napoca ,Romania not Berlin.
🤣🤪😂
Warum stellt er dann all seine Artikel mit dem Ort Lichtenberg ein?
Verstehe ich nicht.
Das geht mir bei den Kleinanzeigen ja schon immer auf den Senkel.
Bei mir hab ich ganz oft den Fall, dass sich Artikel eben nicht in meiner Heimatstadt befinden,
sondern 3 Stunden Autofahrt entfernt in Belgien.
Mit Adresse außerhalb Deutschland ist die Account-Erstellung eingeschränkt bzw. geht nicht. Da hatte ich schon Spaß mit einem Holländer, der Standort Deutschland angegeben hatte.
Den größten deutschen Ort zu nehmen, wenn man hier etwas verkaufen will, ist mE nur konsequent.
Ich habe mein blaues Sonor Vintage Kit auch von einem Franzosen aus der Nähe von Saarbrücken, der Saarbrücken als Standort angegeben hatte, es aber aus Frankreich versandte. Hat einwandfrei funktioniert. Heute würde ich vielleicht auch nicht mehr drauf vertrauen, nach dem ich in der Zwischenzeit vera*** wurde. Aber vor etwa einem Jahr war die Welt noch ein bisschen mehr in Ordnung.
Wenn ich als Ösi bei (ehemals Ebay) Kleinanzeigen inserieren will, muss ich auch eine Deutsche Postleitzahl angeben, ohne wenn und aber. Als Grenznaher Bewohner gebe ich da halt entsprechend die nächste deutsche Ortschaft an. Im Anzeigentext erkläre ich das aber dann schon ausführlich, auch dass mit erhöhten Versandkosten zu rechnen ist. Finde ich jetzt nichts Verwerfliches dran.
Was übrigens nicht geht: als Ösi ein Paket in Deutschland aufzugeben, um Versandkosten zu sparen. Die wollten bei der Post (zumindest damals) nämlich einen Absender drauf stehen haben, und da spießt es sich dann wieder Adressentechnisch.
Aber soviel Geld nach Rumänien zu schicken ?
Aber soviel Geld nach Rumänien zu schicken ?
Das muss wohl jede:r selbst entscheiden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!