Ein 30"-Zildjian Ride für 3.600 Tacken und ein Roman, der einem verklickern soll, warum das angemessen ist:
Ganz schön viel Scheisse-laberei. So nennt man das bei uns jeden falls
Ein 30"-Zildjian Ride für 3.600 Tacken und ein Roman, der einem verklickern soll, warum das angemessen ist:
Ganz schön viel Scheisse-laberei. So nennt man das bei uns jeden falls
Roman, der einem verklickern soll, warum das angemessen ist:
Dieses Deutsch-Englisch-Geschreibsel ist mehr als grauenhaft. Und egal was es ist, wenn es so umworben werden muss, wie in dieser Beschreibung, ist es nicht so ein Knaller. Sonst bedarf es einfach nicht so vieler Worte.
Relistische Preisvorstellungen muss man manchmal lernen
Wenn er sich täuscht, merkt er's schon.
Aus seiner Sicht ist es ja umgekehrt: alle, die das anders sehen als er, haben keine Ahnung.
Wo bringt man so ein Monster im Set unter ?
Na so:
Aus seiner Sicht ist es ja umgekehrt: alle, die das anders sehen als er, haben keine Ahnung.
" i am fed up with selfacclaimed cymbal scientiest wannabes and deskstop experts with there tables and collectiong of random internet data with all their conclusions and guessings."
Super Typ..
"So please do your homework better before wise cracking at my add around in the blue and trying to impact your dealin wheelin mind on my add by publishing them on forums. "
...und DU hast dagegen verstoßen, schäm dich!
Mag schon sein, dass so ein Riesenbecken als Einzelstück so teuer ist. Aber ehrlich, das würd ich ned mal geschenkt wollen. Vielleicht wenn ich Profi wäre mit viel Platz und jeder Menge Roadies die das Zeug schleppen.
Aber lustig wie miniminiklein das Splash daneben ist ☺️ wie eine Untertasse von einem Kaffeehäferl 😅 und die anderen beiden sind wohl 20“ rides, die schauen daneben aus wie 14“ hihats neben einem 22er Ride 😅
Aber ehrlich, das würd ich ned mal geschenkt wollen.
Ich schon. Als Option im Homestudio kann das schon ganz witzig sein. Kaufen würd ichs mir allerdings auch nicht.
Viele Jahre alte Artisan Hats (Vor-Vor-Aufdruck) mit „Modifizierung“!
Die Becken wurden nochmal abgedreht und haben nun geringeres Gewicht.
Für mich bedeutet diese Modifikation „keine original Sabian Artisan Hats!“
Zum Glück ruft er für diese Becken ja nur 545,- Euro auf.
Abgesehen vom unrealistischen Preis, sollte ein Vermerk mit „Custom Hats“ zumindest im Betreff stehen.
Mein Hinweis wird allerdings gekonnt ignoriert…
Alles anzeigenViele Jahre alte Artisan Hats (Vor-Vor-Aufdruck) mit „Modifizierung“!
Die Becken wurden nochmal abgedreht und haben nun geringeres Gewicht.
Für mich bedeutet diese Modifikation „keine original Sabian Artisan Hats!“
Zum Glück ruft er für diese Becken ja nur 545,- Euro auf.
Abgesehen vom unrealistischen Preis, sollte ein Vermerk mit „Custom Hats“ zumindest im Betreff stehen.
Mein Hinweis wird allerdings gekonnt ignoriert…
Der schreibt auch so nervig …..
und ein Roman, der einem verklickern soll, warum das angemessen ist:
Bestandteil des Romans:
alle, die das anders sehen als er, haben keine Ahnung.
Nur entscheiden DIE über die Zahlung
Ein neuer Beckenhersteller:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für die Nachwelt:
Die neue Beckenherstellerin heißt "Sabina".
Zu finden bei kleinanzeigen.de unter der Kategorie "Küche und Esszimmer"!
Hier ein Bild, wie der Schlagzeuger seine Riesenbecken aufbaut:
Falls jemand noch ein "tolles Schlagzeug" sucht - oder seiner Schwester misstraut :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tolles-schlagzeug/2486930534-74-7661
Falls jemand noch ein "tolles Schlagzeug" sucht - oder seiner Schwester misstraut :
Immer wieder schön zu sehen, wenn sich manche so viel Mühe mit aussagekräftigen Fotos machen
Immer wieder schön zu sehen, wenn sich manche so viel Mühe mit aussagekräftigen Fotos machen
Genau, wie man sieht, sieht man nix.
Das ist quasi noch originalverpackt....!
Ich habe es mal gegoogelt-nennt sich "Safer Drumming".
Kein Scherz!
Das gibt es wirklich-bin mir gerade nur nicht ganz sicher, ob das damit gemeint ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!