Top. Wie kommt er auf solche Preisschwankungen?
Führt die Änderung des Preises vielleicht dazu, dass es in der Reihenfolge wieder hoch geschoben wird?
Führt die Änderung des Preises vielleicht dazu, dass es in der Reihenfolge wieder hoch geschoben wird?
Dann würde ich aber eher in 10 euro Schritten gehen.
Nee, nur die Beobachter werden öfter aufmerksam gemacht. Er wollte das Ding einfach loswerden, wei er zu viele Snares hat. Er ist zufrieden, und jetzt hab ich zu viele Snares Er war froh, dass er sie los ist, ich bin froh dass ich sie habe. Win Win.
Nee, nur die Beobachter werden öfter aufmerksam gemacht.
Und wieder ein Mysterium gelöst 👍
Einfach mal auf sich wirken lassen...
Hahaha super.
Meine Stimme hat sie
Und das soll „Claudia“ sein?
Immerhin "sehr zuverlässig" und auch "nur Abholung"!
Die anderen Anzeigen von der sind auch recht interessant.
Die anderen Anzeigen von der sind auch recht interessant.
In der Tat...Steeldrum billig für 25€ VB gesucht. Mich juckt es schon fast in den Fingern zu schreiben, ich würde eine von meinen 17 Steeldrums abgeben, aber für maximal 13€...
Und dann eben "billiger Amateur" als Lehrer, der einige Lehrbücher durchgearbeitet haben soll, dann wird man "akzeptiert"...
Und dann eben "billiger Amateur" als Lehrer, der einige Lehrbücher durchgearbeitet haben soll, dann wird man "akzeptiert"...
Haha, das ist wirklich geil... das wäre doch mal nen Job für mich
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich der Begriff "perfekter Zustand" ausgelegt wird. Gerade gussspannreifen bei Ebay geholt, dachte mir kann man ja nichts falsch machen. Kamen aber ziemlich versifft an und haben aiuch etliche Chrompickel.
Nach einer Politur sehen die so aus.
Hochwertige Becken ….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja ja ja, mal wieder `ne Ansammlung von Sperrmüll
Naja, vielleicht ist das Eine oder Andere noch brauchbar, aber bestimmt nicht zu dem Kurs.
Ein Pearl Masters Custom für 3750 VB. Man kann es ja mal versuchen ...
Jemand Bedarf an Spritzbecken?
Hier hat aber jmd wenig Sinn für ordentliche Behandlung seiner Becken gezeigt:
Hier hat aber jmd wenig Sinn für ordentliche Behandlung seiner Becken gezeigt:
Click
Genau solche Becken habe ich schon auf Kleinanzeigen bekommen, die beworben wurden mit "perfekter zustand".
Auweia
Was mich bei solchen Anzeigen immer zum schmunzeln ist, dass man Dinge "dreckig" verkauft, mit dem Hinweis, dass man mit ein wenig putzen etwas ganz Tolles bekommt. Naja, eigentlich klug gedacht-da wird "Handarbeit" quasi mit verkauft-da kann man doch gleich noch mehr für verlangen.
In dem Fall bekommt man sicherlich dennoch ein "schönes" Becken.
Hing das Becken unter einem tropfenden Wasserhahn?
Ja, vermutlich Wasserschaden! Aber ist das (Grünspan) ein Problem? Bekommt man doch wieder raus, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!