Strain heißt nun mal sieben, da kann der Goggle-Übersetzer nix für
Reifen und Felgen gehören auch irgendwie zusammen, finde ich.
Strain heißt nun mal sieben, da kann der Goggle-Übersetzer nix für
Reifen und Felgen gehören auch irgendwie zusammen, finde ich.
Nicht Ebay, aber Google liefert alle Antworten auf unsere Fragen:
Das kann ich nur bestätigen… 😂
Jedenfalls liegt das nicht an der Website, sondern daran, dass Google einfach die drei erstbesten Wörter von der Website zieht und damit dann eine völlig andere Aussage bildet.
(Zum Vergleich: Wenn man „pearldrums“ in Google eingibt und bei „Ähnliche Fragen“ schaut)
Geil! Dann werd ich wohl doch nochmal für ein Millenium sparen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/middle-klasse-schlagzeug/2277256349-242-1710
Middle klasse Schlagzeug, welches nur in seinem Zimmer steht
nur in seinem Zimmer steht
So wie es da steht, ist es auch so sonst nichts zu gebrauchen.
Neulich bei Ebay-Kleinanzeigen... es gibt dort doch Leute, die die deutsche Sprache beherrschen
Dann die Antwort:
😂👍
Wunderbar ! Lange nicht mehr so gelacht !!!
schon ziemlich lyrisch ob so einer nachricht hätt ich mich doch fast erbarmt, hätte der mich angeschrieben
Dem Bub könnte man ja mit einer Spende helfen.
Den kenn ich anders,...
Geht ne Schwangere zum Bäcker und sagt: "Ich bekomm 2 Brötchen."
Die Verkäuferin schüttelt den Kopf und antwortet: "Hauptsache sie sind gesund."
Das erinnert mich an den Spruch "Ist doch egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hauptsache, der Bub ist gesund!"
Ein Kollege in Bayern hat mal einen ausgegeben, weil sie, seine Frau und er, ein Kind bekommen haben. Ich hab gefragt, ob Junge oder Mädchen. Seine Antwort:
"Hast Du nicht zugehört? Ich hab gesagt, wir haben ein Kind bekommen, und nicht, meine Frau hat ein Mädchen gekriegt"
Da wusst ichs...
Mein erster Junge soll ein Kind sein!
Heutzutage soll man ja sogar diverse Kinder bekommen können....
Neulich bei Ebay-Kleinanzeigen... es gibt dort doch Leute, die die deutsche Sprache beherrschen
So blumig, wie das klingt, könnte es auch glatt mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Chinesischen übertragen worden sein...
Ich kenne jemanden (bzw. kannte, da keine normale Unterhaltung mehr möglich ist) der fordert, Kindern bei der Geburt kein Geschlecht mehr zuzuordnen.
Ich kenne jemanden (bzw. kannte, da keine normale Unterhaltung mehr möglich ist) der fordert, Kindern bei der Geburt kein Geschlecht mehr zuzuordnen.
...und das ist wahrscheinlich der erste der auf dem Herrenklo "raus hier!!!" schreit, wenn sich ne Frau in der Tür vertan hat.
Sehr ausagekräftige Produktbeschreibung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/paiste-stambul/2423264653-74-4456
Wo wir schon bei Klo sind -
Man beachte Bild 2
Ich muss das einfach für die Nachwelt hier festhalten, das ist schon cool.
Danke für den Link!!
Muss ja echt ein Special sein 😅
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!